Jump to content

Analfetisch mit Zunge Küssen und Lecken


mundfotzenlecker1

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Richtig schön geleckt zu werden finde ich auch sehr geil.

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 17.2.2020 at 09:36, schrieb Panbärt:

Ich bin da zufällig zu gekommen. Während ich genüsslich gelutscht und geblasen habe, habe ich den Pogeruch wahrgenommen...

Könnte es nicht besser Beschreiben Anal Lecken ist einfach geil! Lecke Leidenschaftlich gerne und Liebe Anal gespülte saubere Anal Fotzen sehr! Spüle meine Anal Rohr regelmässig und auch bevor ich tief und lange gefickt werde! Ist einfach für mich das geilste und der geilste Orgasmus! :lick:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe es einfach vorm av ausgiebig geleckt zu werden.mag es dabei wenn der partner seine zunge tief einführt oder mich dabei schön fingert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist sehr , sehr schön und macht wirklich geil und Lust auf noch mehr.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Da Spucke das beste Gleitmittel ist, wenn man danach Finger oder Schwanz reinstecken will, ist ausgiebiges Lecken die ideale Vorbereitung. 

Geschrieben

Für mich ist es auch eine der schönsten Spielarten des Sex, ein wunderbares Vorspiel. Jemanden dort zu verwöhnen setzt natürlich Vertrauen und absolute Sauberkeit voraus.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das würde ich auch mal gerne erleben zärtlich geleckt zu werden.🤗

  • 2 Monate später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2019 at 12:51, schrieb Extrem-anal:

Es gibt nichts Geilers was man mit der Zunge vollbringen kann

:revolving_hearts:Ich empfinde das auch so wie Du , Lecken macht mich geil. :x

Am 21.12.2019 at 12:51, schrieb Extrem-anal:

Es gibt nichts Geilers was man mit der Zunge vollbringen kann

Mir geht es auch so, wie Dir. Einfach geil.:x

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Herbstblume-6581
Geschrieben

Das gehört einfach für mich zu einem geilen Vorspiel dazu sich gegenseitig mit der Zunge die Rosette zu verwöhnen. 

Geschrieben

Ja das Gefühl ist wunderbar wenn ich eine Zunge da spüre. Natürlich lecke ich auch gerne. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das gehöet für mich auch zum geilen Vorspiel ,eine subere Rosette zu lecken und richtig daran zusaugen und Küssen

das macht mich richtig geil.

Geschrieben

Wenn die Zunge lang genug ist, ist es echt geil.

Geschrieben

jaaaa, lecken lutschen, züngeln, aktiv und passiv, einfach geil

Geschrieben

Ein schöner Arsch, Haarfrei, zu lecken ist unbeschreiblich. Ich könnte nicht darauf verzichten, so geil ist das.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja warum nicht

Wenn er sauer ist ja 

Habe ich schon gemacht und liebe es zu machen oder zu bekommen 

Geschrieben

Eine saubere, gespülte Analfotze zu lecken und mit der Zunge in sie einzudringen. Dabei immer wieder fingern, die Pobacken kneten, küssen, streicheln, lecken und sie ausrinanderziehen, sodass das Loch sich öffnet und die Zunge tief hineingeht. Einfach schön. Ich gehe auch gerne mit der Nase durch die Poritze. Auch passiv liebe ich diese Analspiele. Für mich das Schönste beim Sex.  

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 10:30, schrieb mundfotzenlecker1:

Hallo meine Lieben Anal Freunde.Mich macht es richtig geil wenn ich eine saubere Analmuschi Lecken und Küssen darf! Wer liebt das auch? Ich finde das was vom schönsten!:threesome:

Ja, ist einfach geil...... muss aber nicht sauber und auch nicht frisch gewaschen sein, bevorzuge da eher, egal ob bei Mann oder Frau das natürliche.

Geschrieben

Ask ich könnte das echt lange genießen. Ich werde richtig geil und willig wenn ich mein Loch geleckt bekommen. 
Natürlich wenn es sauber ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich rieche gern am Po......und würde es gern lecken......wenn ich einen Kerl kennen lerne.

TheDifference
Geschrieben

Habe es mir auf jeden Fall für diesen Sommer vorgenommen, einen geilen Kerl zu finden, bei dem ich es dann zum ersten mal machen werde.

Selbst mag ich geleckt werden, bevor ich gefickt werde. Einen geilen Kerl nicht nur den Schwanz, sondern auch sein Loch zu lecken steht oben auf meiner Todo Liste :)

×
×
  • Neu erstellen...