Jump to content

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Dinge, die gerade vor Feiertagen  oder einfach spontan gekauft werden.

 Ein neues Smartphone z.B.  oder einen tollen Fernseher. Hier möchte

ich einfach allgemein mal fragen, was so

gekauft wird.

 

Geschrieben
Hab mir mein lieblings film als bluray gekauft BLUES BROTHERS den 1. teil
Geschrieben
socks, undies und nen pulli. letzten monat 3 paar sneaker.
Geschrieben
Habe mir zwei kurze Schwarze Mini Kleider gekauft und Jeggins .
Geschrieben
Analdildo X 35 X 5,5 😊😊😊👍👍👍
Geschrieben
Latexjockstrap und Maske mit Mundöffnung ^^
Geschrieben
Im Augenblick noch nicht, muss zuerst neue Stelle finden, so dass ich mir dann etwas kaufen kann.
Geschrieben

War  bei KIK und suchte  Glanz-Schirt s  oder auch Satinkleidung. Leider nichts da . Habe mir eine Feinstrumpfhose  gekauft.

Geschrieben

Ich suche für nächstes Jahr einen Fernseher in 4k   . Habe mir eine 4k Kamera gekauft von Panasonnic die HX-1000

Geschrieben
Habe über Ebay eine seltene DVD gekauft. Ein Unding der Liebe. Nach den Roman von Ludwig Fels. Lief zum letzten mal vor 25 Jahren in ZDF.
Geschrieben
Hallo ihr, ich habe mir online Bodys gekauft schöne sexy Bodys
Geschrieben
Heute morgen, ne schachtel kippen und ne bild
×
×
  • Neu erstellen...