Jump to content

Kennt ihr irgendwelche öffentlichen Toiletten im Rheingau, auf denen öfter was geht?


Nils99_Sub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon gesagt suche ich im Rheingau nach öffentlichen Toiletten oder so, auf denen mal was geht oder auf denen es vielleicht sogar ein Gloryhole gibt.

Wenn es bereits so einen Beitrag auf den Rheingau bezogen geht, dann tut mir das leid, habe weder hier, noch sonst wo im Internet Beiträge dazu gefunden.

Ich hoffe auf Antwort und bedanke mich schon mal,

Liebe Grüße, Nils

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort ChrisAktiv, aber ich meinte eher etwas im hessischen Rheingau, dachte nicht, dass der sich noch viel weiter erstreckt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

sorry  --- aber öffentliche toiletten sind mir einfach zu dreckig 

×
×
  • Neu erstellen...