Jump to content

FKK Urlaub, FKK-Hotels für Schwule


nakrdgay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre ein Thema was mich auch interessiert. Es muss doch eine Hotelanlage geben in der nur gleichgesinde Männer buchen können. Wo Mann sich ungestört von anderen wohlfühlen und kennenlernen kann.
Adidasshortringer
Geschrieben

Folgende Tips beherzigen:

1.Ein Land auswählen, wo FKK generell an bestimmten Stränden erlaubt ist. Also so Länder wie Indien ect. meiden und eher so Länder wie Dänemark, Kroatien, Frankreich ect. bevorzugen....

2.An den meisten dieser FKK-Strände sind auch Gays willkommen, sollten sich aber möglichst vom "Familienstrand" weit entfernt ihrem Tun und Treiben widmen....

3.Es gibt einen Reiseführer für Gays mit einem Verzeichnis für Bars, Hotels und Privatbungalows nach Ländern geordnet, im einschlägigen Zeitschriftenhandel bzw. im Pornoladen (Spartacus?)

4.NIE ungeschützt GV dort machen!

5.Altersgrenze in dem Land beachten! Wo 16J. als Mindestalter gilt, daran halten und nicht kopflos einen jüngeren Jüngling nur streicheln....Das kann in manchen Ländern böse enden (nicht nur Gefängnis).

6.Auf Taschen aufpassen! Am besten an FKK-Stränden in dort stehenden Boxen/Schliessfächer einschliessen! Nicht nur wegen Diebstahl, auch werden diese gerne als Drogenverstecke benutzt....

In Frankreich wäre mal Kap Age als Hochburg des FKK zu nennen.

Geschrieben
Holland Strand Oranjezon schöner fkk Strand mit schönen Dünen zum zurückziehen
Geschrieben

Kommt drauf an wo Du hin willst? Gran Canaria wird ja auch gerne angeflogen.

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 17:27, schrieb nakrdgay:

Kann jemand Tipps und Ratschläge für einen  FKK-Urlaub für Gays geben.

Ich fahre über Sylvester mit einem Freund nach Dänemark.Dort soll es ein reines Gay FKK Hotel geben.Wenn ich dort war schreibe ich Dir gerne die Anschrift

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wir können euch Gran Canaria empfehlen. Wir sind jedes Jahr da und es ist immer der absolute Hammer. Meine Frau (Trans) und ich mieten uns immer eine Finca, macht sich besser als ein Hotelzimmer, wenn es mal beim Verkehr etwas lauter wird. Man hat halt alles für sich alleine, dass Haus und den Pool, also ist einfach nackt ins Wasser springen und das kühle Nass genießen. Sex im Pool, kein Problem, hatten wir und  im Gegensatz zu einem Hotel-Pool hast du keine Zuschauer, beziehungsweise ist das im Hotel nicht möglich. Mit dem Mietwagen ist es nicht weit bis nach Maspolomas, da findet auch regelmäßig ein Pride statt. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 24.12.2019 at 12:21, schrieb Extrem-anal:

Ich fahre über Sylvester mit einem Freund nach Dänemark.Dort soll es ein reines Gay FKK Hotel geben.Wenn ich dort war schreibe ich Dir gerne die Anschrift

Wie war es denn dort in Dänemark? Würde mich freuen, wenn du uns einmal einen kleinen Bericht schreibst.

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 10:03, schrieb Autofahrer:

Wie war es denn dort in Dänemark? Würde mich freuen, wenn du uns einmal einen kleinen Bericht schreibst.

War ein Abenteuer,aber es ist dort soviel passiert das es hier den Rahmen sprengen würde

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schaut einfach mal bei Google nach Gay Urlaub Reisen! Da kommt ne Menge Angebote.

×
×
  • Neu erstellen...