Jump to content

Wieso kann ich passiv sein nicht genießen?


Raphael20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kompromisse sind immer mit im Spiel. Als meine 13-jährige feste Freundschaft (übrigens auch mit Fremdgehen, leider) zuende gegangen war, stellte sich irgendwann im Gespräch heraus, dass mein Freund keinen beschnittenen Penis mochte (habe ich aber), und ich mochte nicht diese lange Vorhaut (die hatte er). Das war 13 Jahre lang überhaupt kein Thema. Und: Vielleicht kannst Du es auch mehr genießen, wenn Du Dich nicht nur auf Deinen Hintern konzentrierst, sondern das Gefühl des ganzen Körpers mit einsetzt, der da auf Dir liegt. Dein Freund besteht ja nicht nur aus Schwanz. Ich mochte z. B. das Gewicht auf mir, die Muskeln spüren usw,
Geschrieben
Vordehnung ist auf alle Fälle sehr gut. Du musst natürlich Dich auch beim SEX als Passiver entspannen können. Zum Beispiel liegts Du mit dem Rücken auf dem Bett, spreizt Du deine Beine und hebst Sie hoch und dann kann er langsam in Dich eindringen, natürlich mit viel Gleitgel, das A-Loch und auch den Schanz mit Kondom damit gleitfähig machen.
Geschrieben
Bei mir ist es ähnlich, ich mag dieses rein raus gehämmert garnicht so wirklich ich bin eher der Typ der leichte Stimulation ums Loch herum mag und natürlich Prostata wer nich? 😂 Sauber machen ist klar kommt man schlecht drum herum aber das dehnen kann dein Freund doch machen auf vor spielerische Art und Weise vielleicht etwas lecken, dann fingern dann toys dazu und dann in ner Geschwindigkeit das du stimuliert wirst. Bei mir ist es halt so grade bei beschnittene ist es so die reiben halt das finde ich nicht so angenehm aber welche mit ordentlicher Vorhaut da bewegt sich ja praktisch nur der pimmel unter der Vorhaut und man hat dieses gereibe am Loch nich sondern lediglich das spiel daran etwas mehr dehnen etwas weniger das ist zb was ich super finde. Einfach mal etwas ausprobieren u d das finden a dem ihr beide spass habt bringt nix wenn du keinen spass dabei hast oder noch drunter leidest
Geschrieben
Die genannten Vorkerhungen und Vorbereitungen habe ich auch jedes mal, egal ob es ein geplantes Date mit analsex ist oder wenn ich jemanden das erste mal date...ich versuche, mich immer sauber zu halten für den Fall des Falles
Geschrieben
Ich bin für beides mag aber auch nicht das Rein und raus gehämmer. Ansonsten genieße ich es wenn jemand in mir ist oder ich es sein kann
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 18:53, schrieb Marco-1613:

Da stellt sich die Frage, ob sein Penis Deine Prostata überhaupt stimuliert.

Sprichst Du mit deinem Freund darüber? Lass Dich doch erst mal fingern und dann soll er den Dildo in die Hand nehmen. Und dann bist Du richtig geil und kannst seinen Schwanz kaum erwarten.

Vollkommen Richtig Marko...Kommunikation mitPartner darüber ...ist das Wichtigste 👍😊

×
×
  • Neu erstellen...