Jump to content

Fantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine verrückte fantasie 

Wo ich nur eine körpergröße von 5cm habe 

Wer kennt sowas ähnliches? 

Geschrieben
Ich hätte dann Angst, dich mit meinem Svhwanz zu erschlagen...😈😆
Geschrieben

Ich kenne sowas und habe tatsächlich nur einen Schwanz von 10 cm... mag aber gerne einen richtig großen Schwanz in der Hand halten und bin auch immer neidisch :jumping:

Geschrieben
Und dann wahrscheinlich runtergeschluckt zu werden und ausgekackt werden
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 21:34, schrieb Marcel245:

Aha und wie groß bist du real kleintoni

Bin 168 groß in echt leider 

 

Am 19.12.2019 at 21:42, schrieb Nikolai951:

Und dann wahrscheinlich runtergeschluckt zu werden und ausgekackt werden

Klingt auch geil ja

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hahaha....als Arschkriecher wären die 5 cm passend.......nicht böse sein....ist nur ein Spaß

Geschrieben

Wenn du das hier so erwähnst geht man doch richtig davon aus, der Gedanke macht dich geil, oder? Als leidenschaftlicher Voyeur wäre ich da abrr gespannt drauf ... 

Geschrieben

Was ist denn  nun die Fantasie, von der Du sprichst?  Bisher lese ich hier nur Bemerkungen zur Körper- und Schwanzgröße, aber worum es Dir eigentlich geht, das hast Du bis hierher verschwiegen. B|

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 18:13, schrieb Kleintoni:

Ich habe eine verrückte fantasie
Wo ich nur eine körpergröße von 5cm habe 
Wer kennt sowas ähnliches? 

Ich kenne sowas ähnliches nicht.
Aber die Vorstellung reizt mich, dass du dich mit einem Zündholz so richtig pfählen lassen würdest :jumping:

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Meine ist es als Lustobjekt für andere Männer da zu sein . Um ihre Fantasie an mich aus zu leben 

Geschrieben

Mich nackt in ein Gruppe Männer nackt vorführen lassen mit Halsband und Leine. Und jeder der Lust hat kann sich seine Fantasie an mir ausleben dann was abgesprochen ist. Und der die Leine führt ist der das sagen hat 

Geschrieben

Nun ja.....Fantasie zu haben ist sehr wichtig......weil so manche sich nur dort Ausleben lassen.......ein Mensch ohne Fantasie ist Arm dran........

nur ich selbst hatte noch NIE den Wunsch 5 cm groß zu sein........ich bin aber auch nur 1,64cm......aber ich lebe auch gern mal in der Fantasie Welt,

weil man dort alles sein und tun kann.......

×
×
  • Neu erstellen...