Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon mal ein Treffen mit Natursekt und geilem Sex gehabt? 

Möchte es gerne mal ausprobieren, aber habe bisher noch keine Erfahrung damit gemacht 

Geschrieben

Ich hatte ein Date, bei dem ich nach dem Blasen angepinkelt wurde, ohne Aufnahme. Zuvor hatte ich schon alleine probiert, mit Aufnahme, über Gesicht und Körper, und auch ganz interessant, über Klamotten. Es macht definitiv Lust auf mehr und kickt nochmal ganz besonders, wenn man vor einem Mann kniet, oder liegt, und den warmen Strahl erwartet.

Achte nur darauf, dass der Spender viel getrunken hat, evtl. diverse Nahrungsmittel vermeidet (Spargel, Kaffee hört man oft) und du keinen Morgenurin abbekommst. Ansonsten langsam rantasten und viel Spaß 

Geschrieben

noch nicht, aber probieren geht über studieren

Geschrieben

Natursekt ist nicht für jeden reizvoll und geil mir selber macht es Spass ung geölt mich auf. Egal von einer Frau oder Mann angepasst zu werden. Und mit oder ohne Aufnahme muss auch jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben
Schon gehabt,aktiv und auch passiv.Ich finde es geil(aber nicht von und mit jedem)!!Ob es auch was für dich ist,wird sich zeigen.
Geschrieben

Absolut geil fand&finde ich, wenn eine Frau es beim GV laufen lässt, anders herum ebenso, wenn es denn dann mal läuft, auch sollte ich jmd. in den Mund machen, was wir Beide sehr erregend fanden, obwohl trinkender Weise ich meinem Vorredner beipflichten muss, zuvor viel zu trinken, ich finde, auch der Entspannung wegen, süßen Sekt am Besten, nach einem Fläschchen schmeckt es schon leicht süßlich, zumindest aber nach warmem Wasser, will bei nächster Nachfrage wissen, wie es sich anfühlt, während dessen dann aber richtig leer gesaugt zu werden, zudem, da ich mir schon seit meinem 15ten auf Anraten zur Vorbeugung gegen Darmkrebs Einläufe regelmäßig selbst mache, dies immer ausgedehnter, wie leidenschaftlicher, da ich doch gefallen daran fand, noch wachsender Art&Weise, will ich endlich spüren, wie es ist, einen echten Schwanz inne zu haben, bislang nur Latex, weiterhin das Echte zu fühlen, das Pulsieren, die gänzliche Verhärtung kurz vor dem Zucken & dann das Gefühl, wie der heiße Saft in mich spritzt, & schließlich die füllende Wärme, die in mich fließt, langsam aufsteigend, wieder tiefer dringend, auch durch das Rein&Raus während dessen, immer mehr in mich dringt, & wenn nixxx mehr passt, Du wühlst intensivst in mir, bis ich es nicht mehr halten kann, so es laufen lassen muss, während Du weiter in mich eindringst, mich stößt, & wenn Du drauf stehst, es Dir nixx ausmacht, eigenes zu konsumieren, Du mich wieder leerlutscht, leersaugst & leerleckst, um dann die nächsten zwei Fläschchen zu köpfen....

Huuui!!! Da werde ich schon beim Schreiben geil&feucht würde ich auch, läge ich nicht in der Wanne.

Geschrieben

Hi

Ich mag es, den Sekt meines Herrn empfangen zu dürfen. Egal ob mit Aufnahme oder als Dusche. Ganz wie er es möchte. Das ist bestimmt aber nicht jedermanns Sache. Ich würde nicht lange grübeln, probieren und danach entscheiden ob du es magst.

Viele Grüße bobi

Geschrieben
Von einer Frau finde es extrem geil. Beim Mann mag ich das nicht, der Strahl ist zu hart
Geschrieben
Von meiner Frau mag ich es, beim Mann hatte ich noch nicht das Glück
Geschrieben
immer daran denken, nur den zweiten strahl trinken - mal im gesundheitsmagazin gelesen ! aber nur den eigenen !
Geschrieben

Ich mag es von Frauen und Männern. Bei Frauen direkt aus der Quelle und bei Männern geduscht zu werden.

Geschrieben
Ich würde mal von zwei Kerlen mit pisse vollgeduscht um dann genommen zu werden . Es war einfach geil .
Geschrieben
Ich selber trink es meistens nur beim Duschen sonst trink ich es nicht so gern
Geschrieben

Es ist was schönes, aber es muß jeder für sich selbst entscheiden. Sich an Pissen zu lassen muß aber Freiwillig sein.

Geschrieben

hatte mal ein Date, wobei es rein zufällig dazu kam,  er sagte:  ich muss mal.........da ich gerade am Blasen war......und er Druck hatte lies er einen Spritzer los.  Ich bemerkte das mein Mund sich gefüllt hatte, es schmeckte etwas salzig war aber nicht unangenehm.  

Er stöhnte und sagte:  Bitte trink mich es ist so herrlich geil versaut,  ich lies es zu und er hatte es stoßweise laufen lassen.   es erregte mich das es ihm gefiel.  Und so trank ich sein NS ganz langsam stück für stück.       Es war wunderschön, würde es gern nochmal erleben.

würde das nicht bei jedem tun,  aber wenn zuvor viel getrunken wurde, und man sich Sympatisch ist gerne wieder.

Geschrieben

es muß von anfang an sofort klick machen, dann ist es a und p ein genuß

Geschrieben
Wir haben es für uns auch vor Monaten gefunden, belesen, probiert und egal ob A/ P für gut befunden. Es ist schon sehr angenehm zu spüren wie es warm auf einem Prasselt, wie Spritzig und geil es sein kann. Meine Frau mag es wenn ich dabei in Ihr Pinkel, weitermache es an ihr runterläuft. Es gibt so viele Möglichkeiten damit zu Spielen.
Geschrieben
Ns Spiele sind einfach nur geil , seit es auf dem Körper pissen lassen oder gleich im Mund rein .
Geschrieben

Beim date mache ich es schon seit Jahren,ob nun Aktiv oder Passiv.Meistens bin ich der aufzunehmende Part ,und ich genieße es.Egal ob nun Oral oder Anal.

Vor einigen Monaten habe ich es auch endlich geschafft meine Frau dazu zubringen mir in den Mund zu Pinkeln.Beim Facesitting,sie sass auf meinem Mund und ich habe sie tief mit meiner Zunge befriedigt,als sie meinte sie müsse Pinkeln.Ich habe sie dann so lange festgehalten und weitergelckt bis sie es nicht mehr aushielt.Sie liess es dann schön laufen.Aber es gehört vertrauen dazu,ich würde mich nicht von jedem ixbeliebigen anpinkeln lassen.

Es ist nicht jedermanns Sache,aber jeder hat sein Faible.

Geschrieben

hi

ich pinkel gerne in einen mund oder po (kann auch pinkeln, wenn er steif ist)  und genauso gern trinke ich direkt aus einem schwanz und am liebsten ist mir die morgenpisse.

×
×
  • Neu erstellen...