Jump to content

Badestrings


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr!!
ich würde mal gerne wissen, ob ihr badestrings ,
oder doch anderes bevorzugt.
ich persönlich trage strings sehr gerne beim baden,
aber immer an seen und flüssen. im schwimmbad eher nicht.
sind strings zum baden zu knapp, oder akzeptabel?


Geschrieben

kommt darauf an, wer sie trägt.
bei deiner figur sieht es bestimmt geil aus.


Geschrieben

Ich finde auch, dass Strings überflüssig sind, und bade gern nackt. Nur ist das nicht überall erlaubt, aber jeder Schwule kennt natürlich spezielle Schwulenstrände, wo man unter seinesgleichen ist. Schließlich will man nicht die Hängetitten der Muttis, sondern knackige Kerle sehen. Deswegen zieht es mich im Sommer an den Gaystrand - ganz ohne Strings.


Geschrieben

da haste recht MacCock!
aber ich meine halt, wie es an allgemein, normalo badestätten aussieht.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich trage Strings immer dann zum Baden, wenn FKK nicht möglich ist, zum Beispiel nachher im Freibad.


Geschrieben

Bitte nur wer es tragen kann ansonsten lieber Badehose oder fkk


×
×
  • Neu erstellen...