Jump to content

Latex Erfahrungsaustausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin bekennende Latexfetischistin.

Einerseits liebe ich das Gefühl auf meiner Haut andererseits liebe ich es Körper in Latex zu berühren.

Wie steht ihr zu Latex und wie sieht's bei euch mit Latexmasken aus. Ich habe zwar eine, nur noch nicht getragen, weil ich nicht weiß, wie ich die mit meinen Haaren anziehen soll. Ziept🙈. Vllt. hat ja jemand da einen Tip für mich.

Gibt es hier auch User ,die gar nicht auf Latex stehen? Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit euch.

HG Yvonne

Geschrieben

Selber habe ich keine Erfahrung mit Latex. Allerdings finde ich Körper in Latex sehr erregend. Ich finde viele Latexsachen sehr ästhetisch, aber  das ist ja auch der Sinn bei den Teilen.

Geschrieben
Latex ist ein fenomenales Material. Darin komplett gekleidet sein u aus gehen immer noch ein traum
Geschrieben

Wenn es zum Körper passt ,ist Latex ein hervoragendes Bekleidungsmaterial.Meine Partnerin geht regelmäßig in Latex aus dem Haus

Geschrieben
Wäre auch Traum jemanden zu finden um gemeinsam ein heißes Latex outfit auszusuchen etc
Geschrieben
Ich kann mich da nur anschließen, dass es sein schönes gefühl ist latex zu tragen und auch bei anderen zu berühren. Leider kann ich dir keinen Tipp geben mit der Latex Maske da ich selber kurze Harre habe😄
Geschrieben
an Oruna: probier’s doch mal mit einem abgeschnittenen nylonstrumpf den du dir über den kopf ziehst, ich denke mal das das dann klappen könnte und die maske nicht an den haaren ziept
Geschrieben
Mit Latex könnte ich gar nichts anfangen. Diverse Gründe, auch haptisch. Andere Materialien schon, z.B. finde ich Seide sehr reizvoll, Nylon könnte das auch, wahrscheinlich auch Leder. Masken? Damit Du nicht siehst, was als nächstes passiert? Da tut es auch eine Augenbinde. Jeder muss seinen Weg finden, und einen Partner, der das mitmacht. Ansonsten: Do it yourself-Verfahren, mit entsprechender Fantasie...
Geschrieben
Am 25.12.2019 at 19:07, schrieb isko2018:

probier’s doch mal mit einem abgeschnittenen nylonstrumpf den du dir über den kopf ziehst,

Probiert und für gut befunden. Dankeschön.:kissing_heart:

Geschrieben

Latex und Masken.. :$

Genau meins. Hihi

Es gibt Haarnetze/Haupen für Perückenträger. Sind nicht teuer und könnten auch gut funktionieren.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 25.12.2019 at 13:49, schrieb Sylviatv:

Wäre auch Traum jemanden zu finden um gemeinsam ein heißes Latex outfit auszusuchen etc

oder eine Latexklamodenschau vorzuführen.

×
×
  • Neu erstellen...