Jump to content

Analplug


Analandy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach erklär doch einfach, es ist eine Pumpe, die Du tragen musst.
Geschrieben

Wenn jemand Dich anspricht, dann sag ihm, dass Du  ein 24-Std-EKG-Gerät trägst......

Geschrieben
Warum sollst Du das nicht dürfen ?!? Soll Dich etwa jemand wegen Lärmbelästigung anzeigen ?
Geschrieben
Wie geil... Würde dir gerne beim Shoppen begegnen und den vorderen teil "übernehmen"..... Dann mal mem. Geiles shoppen🙋‍♂️😍
Geschrieben
Ich habe es mal mit einem leisen gemacht , mein Fuckpartner hat das Teil mit dem Handy gesteuert. War irre geil , besonders wenn die Vibration hoch war .
Geschrieben
Mach was du möchtest und am besten hörst du dabei Musik, mit Kopfhörern dann sieh zu wie deine Mitmenschen reagieren und freu dich und hab doppelt Spass 😉😉
Geschrieben

Ich habe heute einen Lovense Hush und einen metall cockring unter meiner Leggins zum einkaufen drin.

Den Plug kann mit dem Smartphone fernsteuern.

Geiles Gefühl .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ein kleiner naturplug aktiv von einem netten zärtlichen dwt wäre das geilste

Geschrieben

Hmmm die Lovense Geräte sind nicht soooo laut. Habe da gute Erfahrungen mit dem Lush, Hush und dem Edge gemacht. 

Die Steuerung über das Smartphone ist genial. ;-)

Geschrieben
Am 11.1.2020 at 14:55, schrieb Weinheim:

Hmmm die Lovense Geräte sind nicht soooo laut. Habe da gute Erfahrungen mit dem Lush, Hush und dem Edge gemacht. 

Die Steuerung über das Smartphone ist genial. ;-)

Und welcher ist dein Favorit und warum?

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 17:29, schrieb nick2017333:

Und welcher ist dein Favorit und warum?

Hallo Nick..…., ich finde den Hush gut und den Edge noch besser.

Das Gefühl beim Edge ist irre wenn die Prostata von beiden Seiten gleichzeitig "verwöhnt" wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weinheim:

Hallo Nick..…., ich finde den Hush gut und den Edge noch besser.

Vielen Dank für die Antwort. Bei den Preisen ist es schon schön, wenn ich auf "lebensechte" Bewertungen bauen kann.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

 so was brauch ich nich  -- nehme nur richtigen schwanz in mein arsch 

×
×
  • Neu erstellen...