Jump to content

Schwanz richtig verwöhnen beim deepthroat?


InDenHalsT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyy. Ich will mal wissen, wie man einen Schwanz beim blasen so richtig verwöhnt. Wichtig: Hierbei geht es um heftig schönen deepthroat! :) Der geile Gaul will mal richtig gut spritzen, hab ihm das auch versprochen. Normalerweise machen wirs einfach so, das er sich mit dem blick zu meinen Füßen gerichtet auf mich legt, sprich sein Schwanz auf Kopfhöhe bei mir, hoffe man kann sich das einigermaßen vorstellen. Dann Stopft er mir ihn immer rein und ich schlucke ihn dann in den Hals. So verbleiben wir dann immer 15-20min, ich lecke währenddessen halt seinen Schaft und er drückt ihn immer mal wieder rein, irgendwann kommt er dann logischerweise, ist immer ganz lecker. :) Dieses mal aber will er meinen Mund so richtig benutzen und ihn mir richtig reindrücken, so etwas heftiger eben! Wie handhabe ich das am besten? Hände darf ich nicht benutzen, sind gebunden, so das er mich eben richtig benutzen kann. Habe das halt vorher noch nie gemacht, also wie soll ichs am besten machen? LG schon mal :) 

×
×
  • Neu erstellen...