Jump to content

Gangbang Party


carlo001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh da ganz normal hin,die Rollenverteilung, ist schnell, geklärt 🤫
Geschrieben
Am 30.12.2019 at 08:29, schrieb Skorp55:

Geh da ganz normal hin,die Rollenverteilung, ist schnell, geklärt 🤫

Ich bin gespannt drauf, was mich da erwartet .

Geschrieben

Geh hin und versuche bitte deinen Eigenschutz nicht zu vergessen. Egal wie, es gibt ja mehrere Wege. Der einfachste, aber in der Situation nicht immer kontrollierbare Weg, wäre ja nur mit Gummi. Wenn Du zusätzlich für Extraschutz sorgen willst, gehe vorher zu einem Spezialisten und lass Dich da beraten. Mach Dir keine Sorgen wegen der Erklärungsnot, Du wirst da mit Freuden empfangen werden und die Frage stellst sich nicht wirklich. Und zur Kleidung, was willst Du damit? Alles was Du anhaben könntest, werden sie Dir entweder vom Leib reissen oder mit Sperma vollsauen. Also nackt und wenn es Dir besser geht, leg Dir erst einmalein Handtuch um die Hüfte.

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 10:52, schrieb nick2017333:

Geh hin und versuche bitte deinen Eigenschutz nicht zu vergessen...

Danke für deine Antwort. Ich werde aufpassen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wo soll/wird denn die Party sein?

Oder hast Du es schon erlebt?

Geschrieben

Würde gerne auch mal als Stute zu einer Gangback Party einladen werden!

Um mein noch sehr enges - negatives vötzchen den Schwänzen anbieten! 

Sicher habe ich danach eine Schwanz geile Votze!

Geschrieben

Ein Gangbang - muss richtig geil sein. Leider bin ich da jetzt wohl raus. 

Geschrieben

Ich würde da locker rangehen wäre aber wahrscheinlich sehr aufgeregt aber egal was ist ich würde auf safer sex achten. Ich hätte da auch mal Bock drauf aber wo findet man solche Kontakte? 

Geschrieben

Frage mich grad, ob mich Jemand auf sowas vorbereiten würde? 😅

×
×
  • Neu erstellen...