Jump to content

HIV


teufelchen667

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre der Idealfall. Besser kann man es nicht machen.


Geschrieben

Anzeige und Strafe ok. Aber wozu bitte ein Tättoo? Das wäre eine offene Brandmarkung vergleichbar mit den Winkeln im dritten Reich.


Geschrieben

Also ich meine wo sich zwei erwachsene Männer treffen zu Sex gehört das Thema Gesundheit / HIV Status mit auf den Tisch. Andernfalls ist es russisches Roulette und das kann böse ausgehen.


Geschrieben

Meines Erachtens müssten die Freier auch eine Strafe bekommen. Ich denke heutzutage weiss jeder um die Gefahren ungeschützten Verkehrs.


  • 8 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich wage es zu bezweifeln, ob wirklich JEDER über die Folgen ungeschützten Geschlechtsverkehrs informiert ist.
Und dabei geht es nicht nur um eine mögliche HIV-Infektion, sondern um alle sexuell übertragbaren Krankheiten.
Vor ein paar Tagen las ich über den Vormarsch und die steigende Verbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten....


schwuler-nordstern
Geschrieben

Auf jeden Fall sind immer ALLE am Sex beteiligten Personen für "Safer Sex" verantwortlich, nicht nur der aktive Ficker, sondern auch der Passive.
Wer sich ohne Gummi ficken lässt, ist genauso bescheuert wie der, der einen anderen Kerl ohne Gummi besteigt.
Auch der "Rausch der Geilheit" ist für mich keine Ausrede: Ich brauche etwa 5 Sekunden, um ein Kondom über meine Latte abzurollen, entweder ich mache es selber, oder Beide integrieren das Gummi ins Vorspiel (kann im übrigen sehr geil sein, wenn ein anderer Kerl einem ein Gummi überrollt.) Soviel Zeit ist immer.


×
×
  • Neu erstellen...