Jump to content

Wie viel Sex ist eigentlich normal?


Aqura

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinen Glückwunsch! Ich glaube da werden die Wenigsten mithalten können. Ich jedenfalls nicht. Viel Spass Euch beiden weiterhin und halt sie fest.
Geschrieben
Regeln gibt es nicht. Aber die Faustregel eines Darmspezialisten, der gefragt wurde, wie oft man normalerweise Stuhlgang haben sollte, er sagte d a z u : "Zwischen 3 Mal die Woche und 3 Mal am Tag ist alles normal". Ich denke, das passt auch auf Deine Frage
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Aqura:

Gibt es eine Grenze?

Man sollte sich da keine Grenze setzen. Normal ist das, was der/die Andere erlaubt.

Und wie man kann natürlich.

Geschrieben

Ich würde mal sagen,wenn man Geil ist und Lust hat kann es schon Täglich passieren

Geschrieben
Naja, der reinen Geilheit gebe ich schon lange nicht mehr nach. Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle und sessions kiken mich viel mehr, wie dem Drang des körperlichen nach Laune nach zu geben.Mein Herr entscheidet über meine Sexualität und das ist es, was und wie ich es brauche.
Geschrieben

Na, da stellt sich mir die Frage wie man normal definieren will.

Coole Sache bei dir, genieße es einfach

 

Liebe Grüße bobi

Geschrieben
Das is ja wieder eine frage 😂 Was bitte is denn normal
Geschrieben
Wenn es für beide ,atemberaubend, überirdisch, romantisch, geil,purer Trieb,ist dann kann auch schon 4,5,6,7,8............mal am Tag sein,genießt eure geile Zweisamkeit, so oft wie möglich😀😉Und frag nicht was normal ist was nicht,fertig 😜🤪😛
Geschrieben
Skorp55 4- 8 mal amTag....aber auch nur die ersten Tage !!!😂
Geschrieben

Du bist zu IHR in die Dusche und hast IHR den Schwanz geblasen???? Aha

 

Sorry hätze erst das profil lesen sollen. War grad etwas verwirrt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha-su:

Du bist zu IHR in die Dusche und hast IHR den Schwanz geblasen???? Aha

Lese seine Profil und Du verstehst es.

Geschrieben

Deine Frau hat einen Schwanz ?!?

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 21:55, schrieb Scorpio80:

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Wir feiern dieses Jahr unseren vierten Jahrestag und unseren ersten Hochzeitstag. Ja, sie hat einen Schwanz, da sie eine nicht operierte Transsexuelle ist. 

Vielen lieben Dank für alle eure Antworten. Es ist bei uns so, dass Sex ein wesentlicher Bestandteil unsere Ehe und Beziehung ist. Wir beide lieben Sex und genießen den Sex auch sehr. Aber nicht nur, auch den Austausch von Zärtlichkeiten finden wir schön. Grenzen haben wir uns schon gesetzt, wir haben keinen Sex auf Arbeit, mal ein Kuss ja, aber obwohl es mir schwer fällt sonst nix. Wir arbeiten im selben Unternehmen, im selben Team und sie ist meine Abteilungsleiterin. Bevorzugt werde ich nicht von ihr, da ist sie ganz Profi. Ich hingegen würde mir schon wünschen, dass sie auch auf Arbeit mehr meine Frau wäre, anstatt meine Vorgesetzte. Zu Hause ist sie wiederum ganz Frau und selbst wenn es auf Arbeit gekracht hat, kann sie das sehr gut trennen. Am Anfang unsere Beziehung war ich skeptisch, weil ich mich immer als hetero befrachtet habe. Heute aber sage ich, meine Frau ist das beste was mir passieren konnte, meine Frau mit dem kleinen extra sage ich immer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Aqura:

meine Frau ist das beste was mir passieren konnte

Ich denke, Du hast Dich in die Person verliebt und nicht zuerst in das Geschlecht und stellst diese Liebe über alles. Meinen Glückwunsch aber auch meinen Respekt, das Du das kannst und das Du/ ihr diese Stufe der Beziehung erleben kannst/ könnt.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

Ich denke, Du hast Dich in die Person verliebt und nicht zuerst in das Geschlecht und stellst diese Liebe über alles. Meinen Glückwunsch aber auch meinen Respekt, das Du das kannst und das Du/ ihr diese Stufe der Beziehung erleben kannst/ könnt.

Vielen dank. Ja, natürlich gibt es viele Menschen, die unsere Beziehung ablehnen, aber diese Menschen sind mir egal. Meine Frau ist gebürtige Hongkong-Chinesin, dass ist ein Vorteil, da sie sehr weiblich aussieht. Nur an ihrer Stimme würde man das erkennen. Sie sagte mir mal, dass es auch für transsexuelle Frauen extrem schwer ist, einen Partner zu finden. Sex wäre nicht schwer zu bekommen, aber Liebe ist selten. Ich glaube das ist für sie besonders wichtig, dass ich zu ihr stehe und das tue ich. Auf Arbeit ist das überhaupt kein Problem, da gibt es keine bösen Reaktionen. Ich möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube zwei Männer haben es leichter in der heutigen Zeit. Transsexuelle dagegen, haben es schwerer.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Aqura:

Vielen dank. Ja, natürlich gibt es viele Menschen, die unsere Beziehung ablehnen, aber diese Menschen sind mir egal. Meine Frau ist gebürtige Hongkong-Chinesin, dass ist ein Vorteil, da sie sehr weiblich aussieht. Nur an ihrer Stimme würde man das erkennen. Sie sagte mir mal, dass es auch für transsexuelle Frauen extrem schwer ist, einen Partner zu finden. Sex wäre nicht schwer zu bekommen, aber Liebe ist selten. Ich glaube das ist für sie besonders wichtig, dass ich zu ihr stehe und das tue ich. Auf Arbeit ist das überhaupt kein Problem, da gibt es keine bösen Reaktionen. Ich möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube zwei Männer haben es leichter in der heutigen Zeit. Transsexuelle dagegen, haben es schwerer.

Ja das halte ich in der Tat für problematisch. Diese Menschen werden von den meisten ja nur als exotische, seelenlose Sexpuppen betrachtet. Nicht Fisch nicht Fleisch.  Ich habe mich aus Interesse viel mit dem Thema auseinander gesetzt und muss sagen dass ich diese Menschen bewundere. Ich meine zuzugeben dass man Schwul ist war für mich damals auch nicht leicht. Ich bin Jahrgang 1980 und damals wurde mann noch sehr häufig beschimpft und beleidigt. Ich habe mir einen Panzer zugelegt und möchte mal behaupten dass man es mir nicht ansieht. Auch viele meiner Kollegen halten mich für Hetero und machen ab und an Witze über weibische Schwule. Dann denke ich immer nur wenn Du wüsstest wer dir gerade gegenüber sitzt.  

Will sich Deine Frau denn operieren lassen? Ich meine das ist ja auch nicht gerade eine Blinddarm Operation. Da kann sehr viel schief gehen! Wie z.B. bei Nadia Brönimann,
die das sehr ausführlich in ihrer Biographie beschrieben hat: --- > KLICK

Alles Gute euch! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

sex schadet nicht, nur wie man es praktiziert.

Schaden habe ich drurch sex mit sicherheit noch nicht genommen, egal wie ausgeführt, auch wixxen am laufenden band schadet nicht.

er lenkt aber von anderen sachen ab wirkt entspannend und anregend

Geschrieben

Einmal am Tag finde ich jetzt nicht oft. Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn ihr den ganzen Tag nur Sex habt.

Geschrieben

„In der Woche zwier, schaden weder ihm noch ihr, macht im Jahre hundertvier“, antwortete der Augustinermönch Martin Luther einst auf die Frage, wie oft man seinen ehelichen Pflichten nachkommen solle.

Nun, solche Vorstellungen mögen in puritanischen Zeiten schon als progressiv gegolten haben, in der heutigen Zeit würde kaum jemand diese Luther-Regel als "Normal" empfinden, Sie eher belächeln. Aber auch @Brumbär2020 sein "Einmal am Tag" entspricht vermutlich auch nur seinem Wunschdenken. Ich denke eher, dass es da keine allgemein gültige Aussage gibt. Ich habe es in meiner Beziehung erlebt, daß wir (im Urlaub) dreimal am Tag es getrieben haben, aber ebenso das es mal eine Woche nur beim schmusen geblieben ist. Fand es nicht unnormal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja was normal kann ich nicht sagen für manche 1 Mal Woche normal für andere 1 Mal an Tag

Ich habe mit mein Schatz 1-2 Mal an Tag Sex manchmal auch Mehr manchmal auch weniger

Geschrieben

hey, bin neu hier, desh. erst jetzt einen reaktin:

freut euch, super!!!!

jeder sollte jeden tag mind. einen orgasmus haben,

das diehnt u.a.total der gesundheit.

also: bitte weiter so. überrascht euch und f... euch mind. einmal täglich.

lg

Geschrieben

es muß nicht immer av sein,obwohl ich es liebe wenn ich anal genommen werde u nen penis in mir spüre.hab ab auch gern nen plug oder dildo drin.es muß auch nicht täglich sein,2 mal die woche sex sind für mich ausreichend.mann kann ja auch nur kuscheln u schmusen.bevorzuge eh romantische männer im bett,die sich zeit nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...