Jump to content

Outing als sklave?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, Es ist ja in unser Gesellschaft immer noch so das man sich als schwuler outen muss und die zum glück in vielen fällen kein Problem mehr ist. Aber wie sieht es bei den Sklaven/Subs unter euch aus. Viele tragen ja zum beispiel ein Halsband und das auch Öffentlich. Wie sieht das dann bei euch im Freundeskreis/Familie aus? tragt ihr das dort auch und Outet ihr euch als Sklave/Sub bei ihnen? Oder ist das immer noch ein Tabuthema? Und wie sieht es bei euch Meister/Herren/Master aus, würdet ihr von eurem Sklaven Erwaten das er sich outet?   

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Bei uns bei der Arbeit würde sie so richtig gemobbt werden. Das dürfte echt keiner wissen
Geschrieben

Hallo Nico_ Ich möchte deinem ersten Satz ausdrücklich widersprechen, denn man muss sich nicht als Schwuler outen, wenn man das selbst gar nicht will. Jedem ist das doch selbst überlassen und ein "Muss" kann ich nicht erkennen. Heterosexuelle outen sich ja auch nicht als hetero, also warum müssen sich dann Homosexuelle als homo outen? Es gilt gleiches Recht für alle und eine Pflicht zum Outing gibt es nicht. Ich persönlich gehe damit recht locker um, schließlich leben wir ja im Jahr 2020, wo Schwule sogar inzwischen heiraten dürfen. Ich bin auch nicht "offiziell" geoutet, aber einige Bekannte und Verwandte wissen es. Es hat sich halt so ergeben, dass man mal darüber geredet hat. Man muss aber deshalb auch nicht gleich mit einem Schild um den Hals rum laufen auf dem steht "Ich bin schwul!". Denn die Heteros tragen ja auch keine Schilder mit der Aufschrift "Ich bin hetero!".

Soweit zum Allgemeinen, das war mir schon wichtig. Aber nun zu deiner eigentlichen Frage. Ich selbst habe auch ab und zu SM-Kontakte (ich als Master). Da wird vorher vereinbart, was sein kann und darf. Ein Zwangsouting gehört für mich jedenfalls nicht dazu. Selbst ein absolut devoter Sklave ist ja ein Mensch mit eigenen Gedanken und Gefühlen und deshalb man sollte diese Entscheidung auf jeden Fall ihm selbst überlassen!

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 23:28, schrieb Feety:

Hallo Nico_ Ich möchte deinem ersten Satz ausdrücklich widersprechen...

Ja dem is so nix mehr hin zu zu fügen!

 

Geschrieben
Ich hab und werde mich nicht outen, auch wenn ich ein Sklave sein mag bin ich in mein anderen Leben in der Szene drin und da werden schule nicht geduldet
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sklave36:

Ich hab und werde mich nicht outen, auch wenn ich ein Sklave sein mag bin ich in mein anderen Leben in der Szene drin und da werden schule nicht geduldet

Glaub mir in jeder szene sind gay's/bi's bei!& dulden muss man nix was man nich will aber akzeptieren das es das gibt,op das dann auch richtig is  is schon wieder eine ganz andere frage!(ganz allgemein "gesagt")

  • 4 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Warum soll ich Fremde mit meinen Problemen belasten?

Ich bin biologisch gesehen Mann, lebe als Mann, bin bi, werde aber am liebsten wie eine Frau gefickt.

Übrigens: Auch Frauen lecke und fingere ich viel lieber als sie zu ficken. Ich mag eben Sex als Frau.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Warum als Sklave öffentlich outen ? Es reicht doch sich in der Szene,

oder entsprechende Communitys sich zu outen um den passenden zu finden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe das genauso ein outen das ich Sklave bin ist dummes Zeug, kein Mensch outet sich in einer Hetrobeziehung. Es reicht vollkommen aus die zu informieren die es wissen müssen das ist nur der Master oder die Gruppe in der man ist.

Geschrieben

Warum muss man sich outen?

Was ich privat bzw sexuell mache geht schlicht keinen was an und ich muss meine Sexualität auch niemand aufdrücken. 

Dieses "ich muss und will mich outen" ist völlig überzogen. 

Von der anfänglichen Bewegung, Toleranz und Akzeptanz" von Schwulen sind die Menschen soweit abgerückt und versuchen es fast jedem aufzuzwingen "ich bin schwul und du musst das akzeptieren".

Das es die meisten gar nicht interessiert wird gar nicht erfragt. 

Und nur alleine aus der Hoffnung heraus, das mich der gutaussehende Kollege vernascht, mich zu outen finde ich unverständlich. Zumal der überwiegende Teil es gar nicht wissen möchte. 

Ich bin für Toleranz muss aber nicht alles akzeptieren und ich lebe und liebe die freie sexuelle Entfaltung und finde es gut diese auch ausleben zu können aber meinem Umfeld mitteilen wie ich ticke, nö.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Als Sklave outen......WARUM ?????

Ist doch Privatsache und geht nur 

denjenigen was an, mit dem ich Kontakt haben

möchte.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wie ich ja schon mal geschrieben habe......mache ich kein Geheimnis daraus auf  solche Plattformen wie diese hier, das ich schwul bin.....

das kann jeder ruhig erfahren weil ich dazu stehe......aber gehe nicht raus und erzähle es jeden......viele in der Umgebung Wissen auch so darüber bescheid.....

aber das ich sub / Sklave gern bin würde ich ganz sicher nicht überall erzählen.....das geht nur denjenigen was an mit denen ich Kontakt haben möchte,

also in der Szene......kann mir auch nicht Vorstellen das irgendwer....egal ob Schwul, Bi, Hetero......seine besonderen sexuellen Neigungen offen bekannt gibt

×
×
  • Neu erstellen...