Jump to content

Figging ! - Erfahrungsberichte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Ich habe schon vor langer Zeit vom Figging gehört und würde es sehr gern ausprobieren. Ich persönlich stehe, geschmacklich, sehr auf scharfe Sachen. Nun würde ich gern wissen wollen, wie das Empfinden beim Figging ist! Vielleicht gibt mir auch jemand Hinweise für Anfänger auf diesem Gebiet!

Geschrieben
Hallo Onkel otto. ...Na ja,ich halte persönlich nicht viel davon, wenn die Schleimhäute mit irgendwelchen,,scharfen" Sachen gereizt werden.Die Schleimhäute nehmen immer einen kleinenTeil auf und das kann zu allergischen Reaktionen, Blutdruck Anstieg oder Blutdruck Abfall zur Folge haben. Aber...probieren geht über studieren! Viel Spaß dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Figging mit Ingwer durfte ich erst letztes Jahr kennenlernen. Ich persönlich stehe sehr darauf und es findet seitdem regelmäßig Anwendung. Es beginnt mit einem Wärmegefühl und führt je nach Schärfe zu sehr starkem brennen. Bei besonders scharfem Ingwer ziehen sich zudem die Muskeln zusammen, was für mich dazu führt, dass AV (mehr) weh tut und laut Aussage der Partner es sich wohl auch enger anfühlt. Benutzung natürlich auf eigene Gefahr.

bearbeitet von JamieCurious
Geschrieben

Was es alles gibt. Figging, noch nie vorher gehört.

Bin aber auch ohne scharf genug :clapping:

Geschrieben

Ich hab noch NIE von "FIGGING" gehört oder gelesen.

Weiß entsprechend auch nicht was das sein soll. aus den Kommentaren meiner Vorgänger schlie0e ich auf Gefühlsverstärkung beim Oralverkehr.

Mag und mache das schon seit ewigen Zeiten bei Frau und Mann, Passiv wie Aktiv mit mal Brausepulver, mal Airwave-Kaugummi und oder Fischermanns Friends.

 

  • Moderator
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 13:28, schrieb BiM39halle:

Ich hab noch NIE von "FIGGING" gehört oder gelesen.

Weiß entsprechend auch nicht was das sein soll. aus den Kommentaren meiner Vorgänger schließe ich auf Gefühlsverstärkung beim Oralverkehr.

Geh mal bitte zum ERSTEN Beitrag dieses Themas.
Dort ist FIGGING gleich zweimal verlinkt, ebenso wie hier :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

#Figgin - mit Sicherheit ein scharfes Thema...

Die Kollegen von Fetisch.de haben einen Beitrag dazu im ihrem Magazin, den wir euch gerne teilen: 


Bildschirmfoto 2020-01-08 um 13.31.53.png

Mit einem Klick auf den Beitrag, gelangt ihr direkt zum Artikel.

Viel Spaß beim Lesen :smiling_imp:

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir funktioniert das leider nicht richtig, gibt kurzfristig ein Gefühl von Wärme im Po, aber das war es dann auch schon, leider.

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 22:59, schrieb JamieCurious:

s beginnt mit einem Wärmegefühl und führt je nach Schärfe zu sehr starkem brennen. Bei besonders scharfem Ingwer ziehen sich zudem die Muskeln zusammen, was für mich dazu führt, dass AV (mehr) weh tut

Das wäre für mich schon genug Grund, das zu lassen. 
Warum soll Verkehr weh tun? 

×
×
  • Neu erstellen...