Jump to content

Bi und ich steh dazu !!!


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo kann Dir zu einhundert Prozent beipflichten ich bin auch verheiratet bin dadurch bisexuell. Schwul ist derjenige der nur auf das eigene Geschlecht steht. Wie andere das sehen ist komplett nebensaechlich.
Geschrieben
Hallo sirbaer, Ich kann das was du geschrieben hast nur unterstreichen. Ich empfinde genauso. Lebe in einer festen beziehung. Glücklich mit einer bi Frau . Aber genieße auch das Spiel mit Männern. Bei ihr bin ich der zärtlich einfühlsame Liebhaber. Bei einem Kerl eher leicht dominant. Ich bin bi und kein verkappter homo sexueller. Möchte beides nicht missen. ME TO
Geschrieben
ich denke wer behauptet nie diese gedanken zu haben belügt sich selbst
Geschrieben

Wow, Respekt, aber da muss es ja ganz schön in Dir gebrodelt haben. Aber Recht hast Du. 👍Nur weil man die Reize von beiden Geschlechtern zu schätzen weiß, ist Mann/ nicht irgendwas Verkapptes.

Geschrieben
Alles qwack egal op bi, gay, het, a, b, c sexuelle Jeder wie & was er, sie, es mag! Ich persönlich bin mensch egal op i mit er, sie ,es es treibe !
Geschrieben
Es muss doch jeder selber wissen welche Veranlagung er nachgeht. Es gibt halt viele die Bi sind, weil aus beruflichen, gesellschaftlichen Gründen, Ängste u.v.m. sie sich nicht als schwul outen können. Dazu gibt es Bi‘s, die auf beiderlei Geschlechter stehen. Mit dem Geschlecht haben sie den Sex, mit dem anderen Geschlecht den Sex. Ist das nun so verwerflich. Ich denke so, jeder so wie er es mag. Man sollte nie einen Menschen deswegen verurteilt oder beschimpfen
Geschrieben
Wir sind doch alle alt genug, um selber entscheiden zu können womit wir unsere freizeit verbringen. Sch... egal was andere leute darüber sagen
Geschrieben
Super geschrieben...mir geht es genauso...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Neugieriger84:

Wir sind doch alle alt genug, um selber entscheiden zu können womit wir unsere freizeit verbringen. Sch... egal was andere leute darüber sagen

Das ist richtig Sch….. egal was andere denken. Aber es ist schon deprimierend wenn es solche eingeschränkt denkenden Menschen in unserer doch so angeblich offenen und tolleranten Gesellschaft gibt.

bearbeitet von sirbaer
Geschrieben
Da mache ich mir gar keinen kopf drum. Lasse reden
Geschrieben
Irgendwie erschließt es sich mir nicht, was du damit sagen möchtest. Brauchst du Bestätigung, das es in Ordnung ist? Was interessiert dich, was Fremde über dich und deine Neigungen denken! Wichtig ist doch nur, das du und deine Partnerin es lieben und genießen können.Habt doch einfach Spaß an der Sache, geht auch wesentlich besser mit Kopf aus!
Geschrieben
Was machst Dir darüber nen Kopp? Wie hat mein Großvater schon gesagt, wer lästert leidet nur unter dem NEID der Besitzlosen. Ich bin auch Bi, bei Frauen gern der Hengst und bei Männern die Stute und ich geniesse es. Wenn mir einer blöd deswegen kommt ignoriere ich es, denn ich hab mehr und Abwechslungsreicheren Sex wie all die anderen. Also, sch.... drauf was andere sagen und lebe Deine Lust hemmungslos aus.
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist,jeder wie er,oder sie es mag ,mit Mann u.Mann,Mann u.Frau,oder auch Frau u.Frau 😉Hauptsache alle haben ihren Spass,und alle werden in ihrer Lust befriedigt 😉💥
Geschrieben
Ich beneide euch ein bisschen, schließlich habt ihr die doppelten Chancen! 😜
Geschrieben
bi is cool. aber auch immer dem partner reinen wein einschenken.
Geschrieben
Bi ist nur ein anderes Wort für 50%-Homo.
Geschrieben
sirbear erst mal frohes neues Jahr wünsch ich dir ,so viel Zeit muss sein . ich denke das jeder Mensch ob Mann oder Frau das Recht hat seine sexuellen vorlieben zu genießen und aus zu leben . ist es wichtig in den Augen der andern Menschen wie ein Mann oder Frau gestrickt ist . und geht es den anderen etwas an . ich meine Nein ist Mann deswegen ein schlechter Mensch weil man bi ,schwul oder hetro ist .Nein ist man nicht .aber leider ist die Gesellschaft bin ich der Meinung der jenige der jeden Menschen ablehnt nur weil er schwul ,bi ist oder sie eine lesbe ist . was sehr schade in der heutigen Zeit ist . ich vermute mal das die Menschen die andere Ablehnen selbst verkappt sind und oder ins geheim selbst gewisse Neigungen haben aber sich nicht trauen sie aus zu leben . Man sollte dazu stehen ob Mann oder Frau. und es geht der Öffentlichkeit nichts an mit wem man Sex hat.. Hauptsache man hat Spaß und fühlt sich gut dabei .
×
×
  • Neu erstellen...