Jump to content

Gay Cruising im Winter?


mr_palo_alto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben! Ich stelle mir folgende Frage: Findet Gay Cruising eigentlich auch im Winter statt? In großen Städten wie in Berlin gibt es ja bekanntlich viele beliebte Cruising Treffpunkte, z.B. den Volkspark Friedrichshain. Aber trifft man dort auch in der kalten Jahreszeit auf jemanden oder geht nur im Sommer die Post ab? Wer von euch Erfahrung mit Cruising im Winter?

Geschrieben

@mr_palo_alto, ja, das gibt es und nicht nur im Volkspark Friedrichshain. Wer auf Cruising steht, dem ist es relativ egal, ob es Sommer oder Winter ist. Es kann durchaus sehr reizvoll sein, plötzlich die warmen Eier in einer kalten Hand zu spüren.

Geschrieben

Ja sicher doch nur nich so viel wie in der wärmeren zeit

Nur leider renn viele sticher beim cruising im Tiergarten rum

Geschrieben
Bei diesem schmuddel-Wetter, ist es so richtig geil & nett, nur in meinem, oder deinem Bett !
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mich nerven die Zentnerladungen von Klamotten, die ich , bedingt durch meine gottgegebene Statur nebst den dafür

typischen Blutdruckwerten, im Winter am Leibe zu tragen verdammt bin,  und die man bei Outdoor Treffen durchaus als Liebestöter

bezeichnen kann. Mir sind daher milde Temperaturen lieber, wenn einen nicht so viel Textilien behindern, sein Glied rauszuholen.

Nebenbei bemerkt , das reicht mir bei weitem nicht,  denn ich stehe auf Ganzkörper - Hautkontakt mit dem Partner,

also BEIDE  komplett nackt,  das fällt bei winterlichen Temperaturen draußen also eher flach....

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2020 at 15:28, schrieb mr_palo_alto:

Hallo, ihr Lieben! Ich stelle mir folgende Frage: Findet Gay Cruising eigentlich auch im Winter statt? In großen Städten wie in Berlin gibt es ja bekanntlich viele beliebte Cruising Treffpunkte, z.B. den Volkspark Friedrichshain. Aber trifft man dort auch in der kalten Jahreszeit auf jemanden oder geht nur im Sommer die Post ab? Wer von euch Erfahrung mit Cruising im Winter?

Berin mit Lkw immer sex im immer sommerlichen lkw gehabt von Jan bis Dez.

So in ganz Deuschland auf jeden Pplatz im lkw

 

Am 12.9.2020 at 07:59, schrieb mundorgel:

Kann denn da was gehen, wenn es sooooo kalt :ok_hand:ist? 

Immer warm

bearbeitet von lkwopa1
nun in Rente
Geschrieben

Wenn du den Winter woanders verbringst  z.B. in SO - Asien, geht outdoor schon einiges.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MyriTV1981:

Wenn du den Winter woanders verbringst  z.B. in SO - Asien, geht outdoor schon einiges.

Nicht dass das einer als Einladung versteht.

Geschrieben

Wenn ich meinen Schwanz zeigen will zB. am Dornheckensee,dann spielt es für mich keine Rolle ob es warm oder kalt ist.Haubtsache möglichst viele sehen,wichsen und blasen meinen Schwanz.

Geschrieben

Für mich ist Sexualität etwas Privates. Für manche eben öffentlich und exhibitionistisch.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der TE fragt nach Cruising outdoor. Das ist in der Kälte eher nichts für mich - und so geht es wohl vielen.

Ich treffe mich lieber mit Bekannten. Aber wenn ich mal Lust auf Cruisen und Sex mit neuen Männern habe, gehe ich in die Sauna - in dieser Jahreszeit ein mehrfacher Genuss! Wärme in der Sauna, wärme im Arsch und warmer Saft im Mund - und zwischendurch relaxen bis zur nächsten Runde.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Ich bin oft auf Norddeutschlands Autobahnen unterwegs und fahre ab und an mal die bekannten Rastplätze an, in der Hoffnung mich spontan leersaugen lassen zu können, allerdings meistens leider ohne Erfolg.
Geschrieben

Aber klar findet da was statt. Nur leider sind die Büsche ohne Laub, und man kann sich daher nicht verstecken. Das spricht eher für die Abenddämmerung, sonst kann es mal schnell zum öffentlichen Ärgernis werden.... zumal wenn Kinderspielplätze in der Nähe sind.

Geschrieben

Wohne an der A4. Da ist auch im Winter immer jemand auf Parkplätzen unterwegs. Schöner ist es im Sommer. Da kann man auch mehr zeigen, ohne sich den Arsch abzufrieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bipiett:

Wohne an der A4. Da ist auch im Winter immer jemand auf Parkplätzen unterwegs. Schöner ist es im Sommer. Da kann man auch mehr zeigen, ohne sich den Arsch abzufrieren.

Auf der A4 sowie rund um Köln ist auf den bekannten Parkplätzen auch im Winter Betrieb. Entweder im Auto oder auch bei den LKW Fahrern in der Koje.

 

×
×
  • Neu erstellen...