Jump to content

Kosenamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja wirklich abgefahrene Kosenamen. Wie werdet ihr oder euer Intimbereich genannt? Wie nennt ihr eure bessere Hälfte?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bläser2018:

fickkolben

Das beste Stück oder der Liebste? 😉

Geschrieben

Hihi, bei mir ist es die leckere Erdbeere🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ORuna:

Hihi, bei mir ist es die leckere Erdbeere🤪

Ahhh, deswegen das rote Korsett? 😏🤔😘

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
würde olüschpummel genannt also er
Geschrieben

kommt drauf wer mir gegenübersteht, ich werde immer Bärchen genannt

Geschrieben
Ich bin Schlampe oder Hure, meine bessere Hälfte Hengst oder Master
Geschrieben

@Barebackbitch Genau auf solche Kosenamen stehe ich auch. Ich liebe es, wenn er mir so meine Position deutlich macht.:$

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2020 at 20:14, schrieb Barebackbitch:

Ich bin Schlampe oder Hure, meine bessere Hälfte Hengst oder Master

Eigenartige "Kosenamen" gibt es. Stelle mir gerade vor, wenn Du mit Deinem Partner im Supermarkt bist und er über drei Regalreihen hinweg ruft: "Hure, brauchen wir noch Mehl und Salz?" und Du antwortest: "Nein, Hengst, nur noch Zucker."

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Eigenartige "Kosenamen" gibt es.

Gut erkannt, genau darum geht es hier in diesem Thread. Deiner wäre dann Mehl, Salz oder Zucker? 

Geschrieben
Meine Freundin nennt mich Schnüggu. Mein Schwanz nennt sie Pfiffli.
  • 6 Monate später...
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...