Jump to content

Cop-robber-Rolesplay


Wordie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Erfahrungen mit Fesselungen und Handschellen habe ich schon viele gemacht, auch in Form von Rollenspielen (Einbrecher/schlafendes Opfer), aber die Cop Nummer habe ich bislang noch nicht erlebt.

Geschrieben
Von Nummer hatte ich noch nicht , aber viele andere Sachen mit fesseln , zb bin ich als Jugendlicher gefesselt anderen Kerlen zum durchrammeln vorgeführt worden . Oder am Baum gefesselt worden , damit andere Männer sich an mir bedienen konnten .
Geschrieben

Ist doch ein sehr harmloses Rollenspiel, super geeignet für Anfänger. Einfach ausprobieren.

Geschrieben

Könnte ich mir auch reizvoll vorstellen. Wer mich festnimmt, muss dann aber auch unbedingt Uniform tragen.

Geschrieben

Ich finde es geil, gefesselt zu werden . Habe auch schon Erfahrung im Ausland machen müssen und Stundenlang mit Gefesselten Händen, Splitternackt von fremden Männern Verhört zu werden war richtig geil. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 14.1.2020 at 23:00, schrieb Wordie:

 

Ich stehe auf Handschellen, Fesseln. 

Stelle mir es geil vor, eine Festnahme mit Fesselung und abtasten etc. nachzuspielen! 

Was denkt ihr darüber? 

Gibt es jemanden, der ähnliche Fantasien und sogar schon Erfahrungen hat? 

 

Dann kommt der böse Cop, der Dich mit Handschellen an die Heizung fesselt, deinen Schwanz knetet, dir einen Lederknebel in dein Maul stopft und dich beschimpft. Du wirst nur freigelassen ,wenn du ihm einen bläst, aber dabei stüpt er Dir Deine Anorakkapuze über den Kopf und  hält er deinen Kopf zwischen beiden Händen und rammelt Dir bis zum Anschlag in dein Gefangenenmaul.

×
×
  • Neu erstellen...