Jump to content

Ungewöhnliche Sexorte


Gayfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auf einer Tischtennisplatte auf einem abgelegenem Rastplatz am Gardasee
Geschrieben
Turnhalle,bus,s bahn,resurantklo,autotreffen zehlt,wald,park,strand,auto ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glanzberl:

Turnhalle,bus,s bahn,resurantklo,autotreffen zehlt,wald,park,strand,auto ...

Wald, Park, Strand, Auto finde ich persönlich jetzt nicht so aussergewöhnlich, Klo's fand ich schon immer ekelig, Turnhalle habe ich tatsächlich auch in meinem Portfolio. Aber Bus & Bahn? Wie kann man da Sex haben? Das kriegt doch jeder mit! Selbst wenn die Bahn leer ist; wird doch heute alles Video-Überwacht. Gut, es sei denn, du stehst genau auf sowas...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MALU:

Mitternacht auf dem Friedhof war richtig abgefahren 🙃🙃🙃

Also das is ja nun störung der totenruhe irgendwo is schluss find ick!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glanzberl:

Also das is ja nun störung der totenruhe irgendwo is schluss find ick!

 

Aha warum fragt ihr dann nach ungewöhnlichen Orten wenn man nicht schreiben kann von diesen Orten 

was ist tot glaube nicht das es da jemanden gestört hatte es kam keine Beschwerde bei mir an wenn ich scheinheilig wäre hätte ich mir einen anderen Ort ausgesucht und hätte fam da auch geantwortet 🙃🙃🙃😋

Geschrieben (bearbeitet)

In Einem Freizeitpark in der Hochbahn und Geisterbahn .

Als ich jung war hab ich vor meinem Mathelehrer Gewichst beim nachsitzen ..

wenn jemand lust hat auf treffen einfach Pn !

bearbeitet von InkCock
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb InkCock:

In Einem Freizeitpark in der Hochbahn und Geisterbahn .

Als ich jung war hab ich vor meinem Mathelehrer Gewichst beim nachsitzen ..

wenn jemand lust hat auf treffen einfach Pn !

Also in einem verlassenen Freizeitpark a la Berlin Plänterwald zu ficken - das wäre wirklich mal was!👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MALU:

Mitternacht auf dem Friedhof war richtig abgefahren 🙃🙃🙃

Obwohl ich aus der Gothic Szene komme, hatte ich bis jetzt noch nie Friedhofssex. Wäre tatsächlich mal was. Eine Störung der Totenruhe liegt aber nur dann vor, wenn man es direkt auf ein Grab treiben würde, was ich ablehne. Aber auf ungenutzten Grünflächen, Bänken oder so hätte ich damit kein Problem.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gayfeet:

Obwohl ich aus der Gothic Szene komme, hatte ich bis jetzt noch nie Friedhofssex. Wäre tatsächlich mal was. Eine Störung der Totenruhe liegt aber nur dann vor, wenn man es direkt auf ein Grab treiben würde, was ich ablehne. Aber auf ungenutzten Grünflächen, Bänken oder so hätte ich damit kein Problem.

So sehe ich das auch 👍👍👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb InkCock:

Als ich jung war hab ich vor meinem Mathelehrer Gewichst beim nachsitzen ..

Ich hatte auch einen Mathelehrer, den ich gern vernascht hätte, hab mich aber damals noch nicht getraut.

Ich hab´s als Soldat mal in der Waffenkammer mit einem Kumpel getrieben.

 

 

Geschrieben
Im Supermarkt , auf der Toilette. Ich musste mal , ging auf Toilette, da stand ein Kerl und mastrobierte , er hatte ein großes Rohr. Habe laufend ansehen müssen , das merkte er auch . Ich ging auf Toilette und ließ Tür auf . Kurz danach kam er und schloss die Tür. Er nahm mich sofort im Mund und dann im Po.
Geschrieben
Autobahnparkplatz, Parkplatz, öffentliche Toilette, Strand, Auto, Park, Büro, Schwimmbad, Sauna, Disco und in einer Bar an der Theke
  • Moderator
Geschrieben

Ich war mal mit meiner Jugendliebe nachts bei Vollmond im Hochsommer am Baggersee... :hearts_around:
Wir sprangen eine Zeit lang ausgelassen naggisch auf den Sandbergen herum und tollten im Wasser,
bevor wir uns am Ufer hinlegten und wie zufällig das Gefummel begann....

Ein unvergessliches Erlebnis :$

Geschrieben
Ist halt die Frage was ist ein ungewöhnlicher Ort? Ich hab mich schon mal am See mitten in der Nacht nehmen lassen. Der Kerl war ziemlich voll aber geil. In einem Parkhaus hatte ich auch schon Sex. Mit einem Jäger nachts im Wald in seinem Auto.
Geschrieben
Wie alt waren die kerle denn so, bei mir so zwischen 30& 60j
×
×
  • Neu erstellen...