Jump to content

cruising auf dem Parkplatz an der b45, wen trifft man da


Muehlheimer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag, 

ich bin öfters auf der b45 zwischen Hanau und Dieburg unterwegs und habe auch schon Männer gesehen die dort in den Wald gingen oder im Auto gewartet haben. 

geht einer von euch auch dorthin und wie stellt ihr den Kontakt her??

Ich selbst bin mir immer ziemlich unsicher und fahre unverrichteter Dinge wieder weg.

 

über normale Antworten würde ich mich freuen. 

Geschrieben
nicht schüchtern sein und die "Spaziergänger" einfach ansprechen und nach etwas fragen, z.B dem Weg wohin der führt, der in den Wald....
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da hilft nur über den eigenen Schatten springen.
Irgendwie warten alle immer darauf, das der andere immer den Anfang macht.
Also, hilft nix, aussteigen.
Dann einfach mal rumlaufen. Lass Dir dabei Zeit.
Vielleicht kommt einer auf dich zu.
Wenn nicht, dann hilft nix, selber jemanden ansprechen. Einer muss den ersten Schritt wagen.

Oder ... eine vermeintlich ruhige Ecke suchen und mal 'ne Runde pinkeln.
Ja, du wirst dabei beobachtet. Das willst Du doch. Kommt jemand näher?
 Nicht hektisch werden, in Ruhe zu Ende pinkel, auch wenn schon lange nix mehr kommt.
Der Rest ergibt sich.
Und wenn Du gar nicht mußt, hole IHN trotzdem raus und tu so als ob ...

Oder schnorre jemanden um 'ne Zigartte an.

Beim FKK baden sag ich den Jungs einfach, sie müssen nicht aufhören zu wichsen, nur
weil ich näher komme. Ok, Mann ist da schon nackt, da geht's einfacher.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vielen Dank schon mal für eure Antworten 😘
Geschrieben
Auf eine Bank sich setzen ihn raus hole und damit spielen. Entweder es kommt einer der sagt, dass du aufhören sollst, oder einer der mitmacht. Glaube zweiteres ist eher.
Geschrieben

Das mit dem Pinkeln ist ein guter Vorschlag. Wenn einer nur vorbeigeht, aber zum zweiten oder dritten mal rüberguckt ist er wahrscheinlich interessiert. Du kannst dann ja ein bißchen herumspielen oder die Hose weiter aufmachen.

Geschrieben

Bin auch öfter dort unterwegs. Im Sommer wenns warm ist auch mal Nackt im Wald dort.

Die die dort im Wald unterwegs sind suchen auch kontakte, dafür ist ja der PP bekannt. Also keine Scheu jemanden anzusprechen.

Ansonsten hilft schon wenn du dir ein wenig an de Hose spielst.

×
×
  • Neu erstellen...