Jump to content

Orales Vorspiel vor dem eigentlichen Sex


Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann dem was du schreibst nur zustimmen. Man(n) sollte sich Zeit nehmen.
Geschrieben
Antworte Dir aus sicht eines Passivem: Ich finde es total erregend,dem aktivem erstmit langem Lutschen, blasen, lecken den aktiven partener erst so richtig geil zu machen!!!
Geschrieben
Nach einem ausgiebigem oralem Vorspiel den Aktiven in sich zu spüren, was kann schöner sein. Sich dabei in die Augen schauen und das Genießen des anderen zu sehen..
Geschrieben
Du hast mich jetzt total heiss gemacht. Ja ich stimme dir vollkommen zu. Sehr geiö😍😍😍
Geschrieben
Du hast mich jetzt auch ganz heiss gemacht mit dem Oralen Vorspiel vor dem SEX: Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit mit einem Mann zu schmusen, zu küssen, zu umarmen. Aber was ich tat vor dem eigentlichen SEX - gemeinsam Duschen, dann orales Vorspiel, etc.
Geschrieben

Schmusen ist für mich das Schönsste. Alles andere kommt von alleine. Egal ob mit Mann, Frau oder Trans😉

Geschrieben
Genau so mag ich das auch gerne. Nur schade dass die meisten so wenig Zeit haben, oder das einfach noch nicht für sich entdeckt haben. Besonders der part mit dem riechen ist ehr schwer zu finden....
Geschrieben
Auch ich stimme dem langen Vorspiel zu,es gibt dem ganzen erst die richtige Bedeutung, wenn beide sich erst, durch leidenschaftliches küssen, streicheln, umarmen, so immer mehr dem ganzen eine eigene Dynamik verleiht, man ist so heiss aufeinander,und man erinnert sich noch später, Stunden, Tage ,Wochen,daran das ist Leidenschaft.Ja.😉
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ist das nicht normal ?ich blase erst bevor ich mich ficken lasse 

Geschrieben

So lieben wir es mein Partner und ich. Ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Küssen und streicheln und es dabei schon einmal abgespritzt werden, um dann den heißen Liebessaft mit in die 2. Runde zunehmen es gibt nichts schöneres damit zu küssen oder das Loch für ein wunderschönen Fick vorzubereiten.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ein ausgiebiges vorspiel gehört für mich zum sex dazu.ich liebe es einfach den körper des partners zu erkunden bzw wenn er meinen körper er kundet.ich stehe nicht mehr auf die schnelle nr .außerdem mag ich es vor und nach dem sex nackt zu kuscheln.

Geschrieben

Aber klar das muss sein, es gibt doch nichts schöneres sich vorher so richtig oral geil zu machen. 

×
×
  • Neu erstellen...