Jump to content

Dildoparty unter Männern


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja das hätte was, wäre ich sofort dabei.... 

Geschrieben
Hab ich mich neulich auch mal gefragt, ob es sowas für männer überhaupt gibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger84:

ob es sowas für männer überhaupt gibt

Mann soll sowas u.a. bei Amorelie buchen können. Ich würde es nur z.B. komisch finden, wenn dann "Mutti" mit dem Koffer vor der Tür stehen würde.

Geschrieben
Ja, in einer schwulen Kneipe. Brauche nur keine Dildos. Der Verkäufer hat allen Teilnehmern noch Gleitcreme-Proben geschenkt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chupa:

Ja, in einer schwulen Kneipe.

Wie darf ich mir das Vorstellen, an der Bar wurde getrunken und im hinterzimmer die toys durchprobiert? Am tresen wird es ja nicht staatgefunden haben. Oder?

Geschrieben

Moin moin, na ich vermute mal eine Toys-Party. Jeder bringt sein Spielzeug mit und wendet es zum Zuschauen bei sich an. Location muß dann aber schon ein Gayclub sein. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Harrygermany:

Toys-Party

Man soll das aber auch genauso wie eine Tupper-Party machen können. Der Mensch mit den Toys kommt vorbei und Mann kann schauen was es alles gibt und ausprobieren. Für Frauen gibt es sowas ja auch.

Geschrieben

Noch nicht davon gehört dass es so etwas gibt. Wäre aber sicherlich mal interessant. Dildos, Cockringe, ... sehen und testen 

Geschrieben

Warum nicht, ich hätte auch Lust an so einer Party mitzumachen, könnte lustig werden.....

Geschrieben

Ja. Würde mich auch interessieren. Ich würde mich als Versuchsobjekt anbieten. Ich liege mit gespreizten Beinen und Sling um den Hals auf dem Tisch und alle probieren die Spielzeuge in meiner Fotze aus. Tiefenwirkung, Passform, Handling, Geilheitswirkung 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Probieren die Spielzeuge in meiner Fotze aus

Nee , nee, nee  alle dürfen mit dem Spielzeug spielen. Ob dann gemeinsam/miteinander, das kann dann operativ/ taktisch entschieden werden.

 

Geschrieben
Klingt geil. Ich wäre sofort dabei wenn man sie dann auch noch mit- und untereinander testen kann...... Lechzzzzzz
Geschrieben
Hört sich klasse an. Auf so eine Party hätte ich auch mal Lust. Wenn mal so eine Party im Rhein Main Gebiet ist bin ich gerne dabei.
Geschrieben
Noch nie was davon gehört. Gibt es sowas denn überhaupt?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biber1971:

Noch nie was davon gehört. Gibt es sowas denn überhaupt?

Ja im Internet  bieten "Amorelie" und  "Liebesengel" sowas an.Bei Amorelie ist aber nicht erkennbar, ob die es auch für Männer anbieten.

Versteh gar nicht, das die Marktlücke nicht besser ausgefüllt ist.

Geschrieben
Könnte doch mal jemand Organisieren, ich wäre dabei
Geschrieben
Kenne das bei den Frauen aber unter uns jungs nicht.
Geschrieben
@nick, wenn die mutti mit dem koffer locker drauf ist, warum nicht. Nen po hat die auch lach
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugieriger84:

wenn die mutti mit dem koffer locker drauf ist

Ja wenn Sie locker drauf ist, darf sie gerne auch beim Einführen helfen. Aber ein Mann der sich mit der Antomie des Mannes auskennt, wäre mir auch angenehm.

Geschrieben
Einigen wir uns auf jemanden, der weiß wie man das spielzeug anwendet
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriger84:

Einigen wir uns auf jemanden, der weiß wie man das spielzeug anwendet

Sag ich doch.

×
×
  • Neu erstellen...