Jump to content

Makrophil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Makrophilie

In meiner Fantasie habe ich nur eine Körpergröße von 5cm und ein normal großer Mann (der für mich dann riesig ist) kann mit mir tun was immer er will.

Er kann mich in seine Boxershort stecken und ich verwöhne ihn den ganzen tag egal was er so tut, oder ich klettere heimlich in eine Boxershort und verwöhne ihn 

Er kann mich auch als sein kleines Spielzeug benutzen 

Oder ein Mann verschluckt mich einfach, oder ich klettere heimlich in ein Burger oder Hotdog oder so der dann gegessen wird 

Werde aber nicht verdaut, werde von den mann dann auch wieder ausgekackt 

 

Das läuft dann alles ab wie ein Rollenspiel und bin sehr gut darin ...

Geschrieben (bearbeitet)

noch nie gehört 

bearbeitet von Achim08
Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Was willst Du mit dem großen Pimmel dann machen?

Geschrieben
Makrophilie o.k., stehst Du auch in der realen Welt auf größere Menschen oder nur in der Phantasie?
Geschrieben
Gibt es da nicht eine Story von Charles Bukowski , wo der Mann immer mehr schrumpfte um dann irgendwann von einer Frau als "Dildo" missbraucht zu werden? Mir fällt nur der Name der Story nicht mehr ein. War jedenfalls sehr erregend ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Condy:

Was es nicht alles gibt. Was willst Du mit dem großen Pimmel dann machen?

Ich klammer mich dann an den riesigen schwanz und lecke ihn kletter unter die vorhaut verwöhne ihn eben die ganze zeit 

Geschrieben

Das muss ja für den ein geiles Gefühl sein, Und wenn er Dich nicht sieht?. Das möchte ich sehen, wie der sich windet. Und was machst Du, wenn der Schuß kommt? Da rutschst Du mit der glitschigen Soße bis zu seinen Eiern.

Geschrieben

Hallo, eine echt geile vorstellung von dir....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Condy:

Das muss ja für den ein geiles Gefühl sein, Und wenn er Dich nicht sieht?. Das möchte ich sehen, wie der sich windet. Und was machst Du, wenn der Schuß kommt? Da rutschst Du mit der glitschigen Soße bis zu seinen Eiern.

Manchmal hoffe ich das ich nicht gesehen werde das gibt noch ein extra geiles gefühl weil ich dann alles tun kann bei ihn und an ihm 

Geschrieben

Und er weiß nicht, wo Du gerade bist und was ihn erwartet. Geile Vorstellung. Möchte auch so einen kleinen Mann in meiner Hose.

Geschrieben
Kleintoni melde dich wenn du interrese hast Pumuckel!!,
Geschrieben

Wieder eine neue Erfahrung, was es so alles gibt. Hört sich sehr interessant an.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also falls jemand schreiben will

Immer germe 

Hab immer noch keinen gefunden der wirklich ernsthaft mit mir schreiben will 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 31.1.2020 at 20:54, schrieb Pumuckel-1728:

Kleintoni melde dich wenn du interrese hast Pumuckel!!,

Leider Treffen nicht möglich die Entfernung es ist soweit entfernt 

 

×
×
  • Neu erstellen...