Jump to content

Treffpunkte in Hildesheim


Suche_aktiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne bisher nur Wäldchen am Hohnsen aber gibt es noch andere? Hatte mal gehört, dass auch bei der Panzerstraße (Am Mastberg) was ist(?)

Geschrieben

Turmweg. Also Richtung Aussichtsturm und wo der Turmweg eine Rechtskurve macht, geht es links in einen Waldweg rein. Da trifft es sich auch ganz gut.

Geschrieben

Geht am Hohnsen überhaupt was? Hildesheim ist doch eigentlich ne tote Ecke...und hier oder auch woanders eingestellte Treffpunkte längst nicht mehr aktuell...?

  • 3 Monate später...
Timo-Glatze533
Geschrieben

Im Wald an der Tonkuhle hinten am FKK Bereich

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 09:43, schrieb Playfun:

Geht am Hohnsen überhaupt was? Hildesheim ist doch eigentlich ne tote Ecke...und hier oder auch woanders eingestellte Treffpunkte längst nicht mehr aktuell...?

Aufgrund der aktuellen Ereignisse empfehlen wir, umsichtig zu handeln und den staatlichen Vorgaben zu folgen. Auf Gay.de habt ihr eine Vielzahl von virtuellen Kontaktmöglichkeiten.

Besucht unser Forum, tauscht heiße XXX-Pics oder macht mit beim aktuellen Fotowettbewerb. Wir möchten, dass ihr #AsSafeAsPossible seid und euer sexuelles Verlangen nicht vor eure Gesundheit stellt. Wir möchten euch eure Lust nicht verbieten, aber wir werden die Suche nach Sexdates derzeit nicht unterstützen. Danke für euer Verständnis - euer Gay.de Team

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das am Hohnsensee noch was geht wäre mir jetzt neu, bin da aber auch ewig nicht gewesen. Ganz früher gab es dort mal ein öffentliches WC. Da gab es wohl immer Kontakte. War aber vor meiner Zeit, dass WC ist ja abgerissen. An der Tonkuhle ging früher öfter etwas, im hinteren Bereich am Ufer, den kleinen "geheimen" Pfad entlang. Weiß aber nicht, wie es jetzt dort ist. Im Sommer ist an der Tonkuhle ja extrem viel los. Kann man da überhaupt ungestört Spaß haben?

Welcher Turmweg ist gemeint? Der Turm auf dem Galgenberg? Bismarckturm?

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das WC am Hohnsen ist schon ewig weg. Seitdem es dort diesen Kurzzeit-Campingplatz gibt, ist da eigentlich auch nichts mehr los.

Am Galgenberg fällt mir sonst nur noch die Jahnswiese ein, wobei da auch ganz schön viel los ist und ungestört Spaß haben dort nicht mehr die Regel ist. Früher konnte man dort eigentlich immer jemanden treffen am frühen Abend, der homosexuellen Spaß gesucht hat. Meist dann im Auto. Ab und an gab es auch heterosexuelle Paare und er fand es dann einfach nur toll, es sich von einem anderen Mann mit dem Mund besorgen zu lassen. War allerdings eher selten. Wie gesagt, jetzt wird da oft illegal gegrillt und Party gemacht, Drachen steigen lassen, freilaufende Hunde, etc.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
×
×
  • Neu erstellen...