Jump to content

Umerziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben 

Ich habe das Glück einen neuen Herrn gefunden zu haben. Da ich aber sehr lange als männlicher Sklave gehalten wurde, brauche ich eure Hilfe. Denn mein neuer Herr macht eine Schlampe aus mir worauf ich mich freue!!! Nun die Frage: was trägt eine Schlampe ,was muss ich kaufen? Denn ich will mein Herrn nicht enttäuschen!!!!

Danke für eure Hilfe im voraus 

Geschrieben

Strings, Tangas, Miniröcke, Pumps, Netzstrümpfe...

Geschrieben

Du brauchst erst mal gar nix neues kaufen. Trage einfach die Klamotten wie bisher, worin du dich wohl fühlst. Für mich sind es Radsportsachen. Wenn die Figur stimmt sind die immer sexy.

Geschrieben

Damenwäsche in deiner Größe und halterlose Strümpfe mit Strapsen

Geschrieben

Das entscheidet allein dein Herr, was du zu tragen hast.
Entschuldige bitte, das ich das jetzt so klar sage. Du hast Kopfkino und beim besten Willen nicht den Hauch einer Ahnung einer solchen Beziehung.

Geschrieben

Ich finde gut, dass Du Dir Sorgen machst, deinem neuen Herren nicht zu gefallen. Mein Vorschlag, kauf das, was Dir gefällt. Solltest Du die Vorlieben deines Herrn kennen, kannst Du Dich ja daran vielleicht orientieren. Ich denke aber mit halterlosen Strümpfen, Strapsen einem Tanga dazu ein passendes Dessousoberteil kannst Du nicht viel verkehrt machen. Den Rest wird Dir dein Herr schon anerziehen und Dir sagen was er von Dir erwartet.

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben

Kein Singel und dann Sklave, das passt nicht. Träum was schönes.....

  • Moderator
Geschrieben
Am 4.2.2020 at 11:10, schrieb Carlo1998:

... Nun die Frage: was trägt eine Schlampe ? .....

ich empfehle dir da einmal das deutsche Privatfernsehen als Anschauungsmaterial  :coffee_happy:
Von dem was ich so unter einer "Schlampe" verstehe ist dort jede Menge vertreten.^^

Geschrieben

Wie sich eine Schlampe zu benehmen hat weiß ich,so wie es der Gebieter befiehlt.Es ging um dir Bekleidung und die Gesamtoptik.aber trotzdem Danke für die Idee.💋💋

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carlo1998:

...Es ging um die Bekleidung und die Gesamtoptik...

schon verstanden, aber auch da kannst du von den Privatsendern dir was abgucken. 
Apropos Gesamtoptik ^^ :confused:

eddingelena.png

Geschrieben

Ich würde mich erst einmal komplett rasieren. Das ist für mich das Wichtigste. Und für den Anfang reichen auch ein paar Strümpfe. Nylons. Das reicht für den Anfang

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2020 at 14:06, schrieb Achim08:

wenn du das nicht weisst, bist du keine gute Schlampe 

Meinst wohl, man ist eine oder nicht? Genau wie eine Zicke!!!! Kennst dich aus 

 

und außerdem, wer schreibt schon: will hemmungslosen geilen schwulen Sex machen! 😂 😂😂 Anscheinend kein wahrer Gay!!!   Denke du nimmst alles was du bekommst!  Kein guter Gay🤣🤣

bearbeitet von Schwanzgenieser
Geschrieben

Richtig lesen ist eine Tugend die du wahrscheinlich nicht beherrscht. Mein neuer Besitzer will keinen Sklaven sondern eine Schlampe. Und die Optik soll nuttig sein. UND ICH NEHM NICHT JEDEN !!!!

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 22:56, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Kein Singel und dann Sklave, das passt nicht. Träum was schönes.....

Ich bin aus dem einfachen Grund kein Singel mehr weil ich eine Anstellung als Schlampe gefunden habe. Deshalb die Frage an euch. Denn vorher war ich als Sklave angestellt. Nun verstanden. 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Möchte mich ganz lieb bei euch bedanken für eure Ratschläge. Ganz lieb von euch.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 4.2.2020 at 15:39, schrieb glanzberl:

Klammoten machen noch keine schlampe aus!

...doch schon, Hotpants aus Leder, Leggings mit Reißverschluss hinten, gürtelgroße Lederminis, Überkneelackstiefel und schon benimmt sich die Schlampe wie sie aussieht und ist dran.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Würde mich auch sehr gerne von einem dom zur schlampe umerziehen und zwangsfeminisieren lassen! Ich würde einen keuschheitskäfig tragen und ausser der Kopf Behaarung komplett rasiert nackt vor ihm nieder knien! Als devote schlampe/Sissy-Sklavin trage ich was immer mein Herr wünscht! 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...