Jump to content

FRECH & SEXY: Dating-Fails


G-****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin 2x beim Outdoor während ich gerade gepoppt worden erwischt worden 1x von Spaziergänger 1x vom Förster !

Geschrieben

Binn mal beim Sex am baggersee im Gebüsch erwischt worden. Aber der fand es geil und schaute dann zu und wixxte sich einer.

Geschrieben

Vor Aufregung und Geilheit würde er nicht wirklich hart

Geschrieben

Ich hatte mal sex im Parkhaus. Da war eine viedokamara über uns als wir sex hatten

Geschrieben

War vor ein paar Jahren........ Lag im Krankenhaus mehrere Wochen und musste dadurch auch gewaschen werden....... Dann kam mal ein junger Pfleger der mich wusch, der machte es so sanft das ich ne Latte bekam..... I'm ersten Moment für mich peinlich, doch er grinste nur und wusch "ihn" noch intensiver...... Naja, er musste dadurch eine Region nochmal waschen die er vorher schon erledigt hatte...... Nachdem ich entlassen wurde haben wir uns noch paar Mal getroffen..... Lechzzzzzz

Geschrieben

Ich war damals im Schwimmbad in der Umkleidekabine und hörte aus der Kabine daneben ein komisches Geräusch. Da die Kabinenwände sehr dünn waren und ein paar kleinere Löcher hatten, schaute ich neugierig durch. Ich sah eine Mann, der sich den Schwanz wichste. Ich war damals noch recht jung und unerfahren und beobachtete das eine Weile. Auf einmal hörte er auf, beugte sich nach vorn und schaute genau in das Loch, durch das ich ihn beobachtet hatte. Ich war erst total erschrocken. Er flüsterte dann, dass ich entweder rüber kommen soll, oder er verpetzt mich und ich fliege aus dem Bad. Wie gesagt, ich war noch recht jung (um die 12 oder 13) und hatte Angst, aus dem Bad zu fliegen. Ich ging also zu ihm in die Kabine, welche er schnell verschloss. Er meinte, ich solle keine Angst haben und schob mir seine Hand in die Badehose. Erst war es mir total unangenehm. Immerhin war er deutlich älter als ich und mir zudem völlig fremd. Aber dann fühlte es sich gut an und ich lies ihn einfach machen. An dem Nachmittag bekam ich meinen allerersten Blowjob inkl leer saugen und sauber lecken. Wir wollten das am nächsten Tag wiederholen. Allerdings kam er nicht mehr. Vielleicht aus Angst, da ich damals noch Minderjährig und das alles strafbar war. Ich hatte es damals aber niemandem erzählt. War ja auch ein richtig geiles Gefühl :)

Geschrieben

Ich bin mal mit meinen high heels im Bett bei meinen lover in den nippelklemmen mit den Absatz hängen geblieben. Wollte Gerade schön die Schenkel spreizen . Danach ging dann nix mehr

Geschrieben

Bin nach ner Party mit nem netten Kerl zu Ihm nach Hause gegangen. alles war hübsch bis zum letzten Glas Portwein. Er knietevor mir in meinem Schritt und hat sich abgemüht; meine Reaktion , ich schlief ein. Okay hab mich am nächsten morgen trotz Brummschädels erkenntlich gezeigt und Schadensbegrenzung versucht.

Geschrieben

Sommer, Outdoor, alles super, dachten wir ... wir waren super geil und haben es uns auf der Wiese gemütlich gemacht. Schön geknutscht uns dann ausgezogen und losgelegt,
es dauerte keine fünf Minuten und wir wurden von einem Schwarm Mücken überfallen,
so das an Sex nicht mehr zu denken war die Latten sanken dahin
und mein Partner nahm reißaus und rannte davon.
Ich hab ihn erst am Auto wieder eingegholt.
Fast hätte ich nach Hause laufen müssen.

Geschrieben

Als ich mit meiner 1. Freundin beim 1. Date gefummelt habe ( wir waren beide angezogen und beide 16), hat sie mich so heiss gemacht, das ich in meiner hose abgesprizt habe!

Geschrieben

Wir wurden von seinem Freund im Bett erwischt. Er f... mich einfach weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurz nach dem ich den Arbeitsort gewechselt habe, hatte ich beim Cruising eine sehr erotische Begegnung. Ich erschrak nur, als ich den gleichen Kerl am nächsten Tag in der Kantine traf … es war ein Kollege. 

Wir wahrten beide Diskretion und haben uns leider nicht mehr getroffen.

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
Geschrieben

Als ich noch ein Kind war,wurde ich von meiner Tante beim Wichsen erwicht.Das war sehr peinlich für mich.Ich war so um 20 Jahre,auf einer Famielienfeier wir waren beide sehr angetrunken,gesand sie mir,das sie das erregt hatte was sie da sah.Daraufhin gestand ich ihr,das ich im Kindesalter ihr beim Schlafen ihre nackten Füße geküsst und meinen Schwanz an ihnen gerieben habe.Am gleichen Abend hatten wir noch Sex miteinander und ich konnte wieder ihre herlichen Füße küssen und lecken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war 15 oder 16,und ich hatte Sex mit meinem Freund Maik.Als wir voll dabei waren und wir nur noch laut Stöhnten kam seine Oma ins Zimmer,die für ihr alter damals noch recht gut aussah.Als wir aufhören wollten hat sie uns gebeten weiterzumachen was wir auch taten.Es war so Oberpeinlich aber irgendwie auch Geil.Jedesmal wenn wir danach noch Sex hatten mussten wir immer an seine Oma denken,wie sie uns erwischt hat.Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren und später wurde ich beim Sex mit einem Typen von meiner Frau erwischt,das war auch sehr unangenehm.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.2.2020 at 12:05, schrieb Deleted-User:

Vor Aufregung und Geilheit würde er nicht wirklich hart

Du Glücklicher - ich habe ED und er wird gar nicht mehr hart. 😭

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich lernte an meinem 40. Geburtstag einen netten Mann kennen. Einige Zeit später hatte ich (alleinerziehender Vater zweiter Söhne, damals 22 und 21 Jahre alt) sturmfrei, da meine Jungs zu einem Skiurlaub aufgebrochen waren. Mein neuer Freund und ich nutzten die Gelegenheit zum ersten gemeinsamen Sex. Während wir im Wohnzimmer intensiv miteinander beschäftigt waren, standen auf einmal meine Söhne in der Tür. Wegen Schneemangels waren sie vorzeitig zurückgekehrt. Mein Ältester checkte die Situation als Erster und murmelte nur "Sorry" und beide Jungs verschwanden in ihre Zimmer. Die Situation war verständlicherweise mega-peinlich für uns. Mein Freund war danach so verstört, dass er sofort das Weite suchte und wir uns nie wieder trafen. Leider.

Geschrieben

Ich hatte ein Date mit einem etwas jüngeren Mann. Er wollte mir zeigen, was schwuler Sex ist. Keiner von uns hat eine Erektion bekommen. Wir haben uns danach mit meinem mitgebrachten hohlen Strapon gefickt - leider ohne Orgasmus. 😢

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 10.10.2021 at 13:34, schrieb micha144:

Ich hatte ein Date mit einem etwas jüngeren Mann. Er wollte mir zeigen, was schwuler Sex ist. Keiner von uns hat eine Erektion bekommen. Wir haben uns danach mit meinem mitgebrachten hohlen Strapon gefickt - leider ohne Orgasmus. 😢

das kann gut passieren, vor allem wenn man denkt, "jetzt muss es passieren", weil die Gelegenheit so günstig ist! Ich habe mal einen Kerl besucht, der nach wenigen Minuten einschlief, und das so fest, dass absolut nichts ihn wecken konnte. Bin dann auch eingepennt, bis sein Pudel versuchte, meinen Schwanz zu lecken. Da hab ich schnell das Weite gesucht, der Typ wird sich am nächsten Morgen sicher gewundert haben.

×
×
  • Neu erstellen...