Jump to content

Typischer Dialog mit einem Faker ^^


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr gut so einen hatte ich ach mal, allerdings hatten wir uns per WhatsApp geschrieben. Bei Ihm hat es etwas länger gedauert bis er merkte das ich ihn auf die Schippe genommen habe

Geschrieben

Mir geht es ebenso. Zur Zeit habe ich diese Jungs auch ständig auf meinem Profil. Bei mir arbeiten sie meist zeitweise in Deutschland. Sobald sie dann kapieren, daß sie von mir keine Email-Adresse bekommen müssen sie plötzlich wieder zurück nach Russland. Meistens melde ich diese Jungs. Aber es ist halt schon nervig von diesen Email-Sammlern belästigt zu werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MikriPoli:

Aber es ist halt schon nervig von diesen Email-Sammlern belästigt zu werden.

natürlich ist es das, umso wichtiger die zu melden. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :coffee_happy:

Geschrieben

der ist aber lange beim Du gebliebem. Normalerweise verhaspeln die sehr schnell bei der Ansprache.

Geschrieben

Hat jeder schon erlebt. Hoffe, alle waren nicht "Schwanzgesteuert" und haben nicht ihre Daten preisgegeben.

Geschrieben

Es nervt, aber das Spielchen mitspielen und ihn verarschen!!!

Geschrieben

Ist den eigentlich schon mal einer drauf reingefallen? Wenn ja, was ist danach alles passiert?

Geschrieben

Jaa, kenne ich gut. Einer wollte mir sogar dann immer Suppe kochen^^

Geschrieben

Mein Gott,das ist nicht neu und mit Russland nicht zu tun die andere ist auch nicht besser das hab ich auch ein Konzert gestern gehabt bis zum nächsten Idioten und solche genug überall.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schöngeist:

Einer wollte mir sogar dann immer Suppe kochen^^

Das wird dann wohl auf BORSCHTSCH hinauslaufen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HaJo:

Das wird dann wohl auf BORSCHTSCH hinauslaufen... :coffee_happy:

Bestimmt ^^. Schmeckt übrigens nicht schlecht (Gabs mal bei Feunden zum Essen)

Geschrieben

Hallo,das ist mir auch schon passiert. Zuerst heiss machen und dann die E-Mail Adresse verlangen.
Find ich nicht lustig und werde diese Person sofort melde,Was ich auch schon gemacht habe.

Geschrieben

bekomme ich laufend, liegt wohl am alter? wann baut ihr mal ein fake-filter ein? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb siek:

Mein Gott,das ist nicht neu und mit Russland nicht zu tun die andere ist auch nicht besser das hab ich auch ein Konzert gestern gehabt bis zum nächsten Idioten und solche genug überall.

Dass das nicht neu ist stimmt, aber genau wie wie in den Firmen immer darauf hingewiesen wird, das Anlagen von unbekannten Absendern nicht geöffnet werden dürfen, find ich es auch hier legitim drauf hinzuweisen. Die Seite wird täglich neue "Freunde" gewinnen, so dass das hier nicht schaden kann. 

Geschrieben

Das geht doch allem so ! Nur kommich das noch so viele darauf reinfallen so einige Profie & bildern sieht man es an das da was nich stimmt! Jut viele bilder zeigen echt hote boys!nur man muss mit dem kop denken nicht mit dem schwanz!

Geschrieben

Ja die Burschen sind oft sehr hartnäckig, auch wenn ich ihnen klar mache, das es die Mail-Adresse erst nach einem realen Treffen gubt. Oft wohnen sie ja angeblich in meiner Stadt, oder Nähe. (Berlin) Mich würde mal interessieren was sie mit der E-Mail Adresse vor haben ???

Geschrieben

Tja, aber gays.de hat dafür immer noch keinen Meldebutton kaufen können, es scheint ja nicht so schlimm zu sein. Und ob es sich dabei um ein Fakeprofil handelt? Das muss gar nicht so sein. Wäre mal interessant zu erfahren, wie sie an den VIP Account kommen....

Geschrieben

Mich hat auch einer angeschrieben, er 29, ich 63 !!!????
Er schrieb: Hallo! Mich hat Ihr Profil interessiert, und ich will Sie kennenlernen. Antworte mir, ich warte auf deine Antwort. - und: Du mir gefällst, dich der sympathische Mann.
Und mich dir?
Wenn dir mir auf meinen ymail interessant schreibe: xxxxxxxxx@gmailcom

Leute, passt bloß auf !!!!

×
×
  • Neu erstellen...