Jump to content

Wie ist es bei euch steht ich da drauf Arsch zu lecken oder lecken zu lassen.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerimmt zu werden ist einfach mega geil. Ich gehe jedesmal ab wie ein Zäpfchen. Du willst dann nur noch gefickt werden

Geschrieben

Das ist eine Spielart ,für jeden der sie empfängt, eine Lust und eine Gefühlsexplosion.
In eine Extase , der Lust.
Für beide.
Ob Mann und Mann.
Ob Mann und Frau.
Ob Frau und Frau .
Ob Mann und Transsexuelle.
Jeder mag diese Spielart.

Geschrieben

Danke der Nachfrage ich mach grundsätzlich kein Analverkehr

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfo:

Gerimmt zu werden ist einfach mega geil. Ich gehe jedesmal ab wie ein Zäpfchen. Du willst dann nur noch gefickt werden

Das glaube ich dir 

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 22:18, schrieb Skorp55:

Das ist eine Spielart ,für jeden der sie empfängt, eine Lust und eine Gefühlsexplosion.

Würde das echt mal erleben und mich dann ficken lassen 

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 22:19, schrieb Andreas927:

Danke der Nachfrage ich mach grundsätzlich kein Analverkehr

Wie so das nicht ????? Was magst du denn

 

Am 9.2.2020 at 22:22, schrieb Quakenbrückbi:

Ich finde es grundsätzlich geil. Sowohl aktiv und passiv.

Ja hat ja was habe es leider selbst bei mir noch nicht erleben können. Habe das schon bei einen Mann gemacht und er ist gut da bei abgegangen 

Geschrieben

Es ist absolut geil den Arsch eines Herren zu lecken und dabei mir der Zungen tief in die Rosette des Herren zu fahren  und dabei zu sehen wie man den stärkste Mann dabei aus der Fassung bringen kann. 

Geschrieben

Ich mag auch beides , sowohl Arsch lecken als auch meine Rosette geleckt zu bekommen .
Ist einfach nur geil .

Geschrieben

ich liebe es geleckt zu werden,selbst aber hab ich noch nicht einen mann geleckt.beim vorspiel mag ich geleckt zu werden,da ich av p bin u wenn ich geleckt werde dabei entspannen kann.lasse mich aber dabei auch gern fingern,wärend ich den partner oral verwöhne,,69,,.ich oben,der partner unten.

Geschrieben

Sowohl als auch.
Ich habe es aber lieber,wenn mein Arsch geleckt wird,weil dabei die Vorfreude auf den Schwanz und dessen Fickstöße,mich immer geiler werden lässt

Geschrieben

Rimming ist mega! Vorallem gegenseitiges rimming in der 69er-Stellung ist sehr nice. Ich liebe es🤤🤤

Geschrieben

Ich bin auch dabei, sowohl aktiv als auch passiv. Das ist eine echt erogene Zone. Am besten so, wie TheBenji beschreibt.

Geschrieben

Ja ich mag es auch sehr egal ob Aktiv oder Passiv.

Geschrieben

Ja liebe es auch sehr wenn man mich richtig gut leckt will ich einfach nur noch richtig hart benutzt werden am besten beide Löcher

Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl die Rosette geleckt zu bekommen und danach in das feuchte Loch gefickt zu werden . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ja hat ja was habe es leider selbst bei mir noch nicht erleben können. Habe das schon bei einen Mann gemacht und er ist gut da bei abgegangen 

Dann wird es aber mal Zeit.  Können wir gerne mal gegenseitig machen. 

Geschrieben

Wenn ich so einen sauberen knackigen Jungarsch vor der Zunge habe, dann verliere ich die Fassung und steigere mich da rein und will am liebsten die Zunge ins Loch schieben.... schon bei dem Gedanken daran wächst es bei mir in der Hose ...

×
×
  • Neu erstellen...