Jump to content

Cruising


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Null Ahnung vom Cruising!

Seit kurzen entdecke ich mich neu, mein Interesse an Männerund und sexuellen Wünschgen wächst stetig.

Ich glaube dass das gar nicht mal so neu für mich ist, ich scheine es nur verdrengt zu haben,.

Auf einem Parkplatz an einer Autobahn, halte ich des öfteren an, um dort meine Mittagspause zu halten, dort beobachte ich immer, das dort auf dem letztem Parkplatz meistens das Selbe Auto steht in dem eine Person sitzt und wartet.

Es dauert auch nicht lange, dann kommt ein anderes Auto, der neu ankommende Fahrer A steigt aus dem Auto aus und geht in das kleine Wäldchen am Parkplatz, danach steigt auch der Fahrer B aus dem Auto aus, das schon eine zeit lang dort stand und geht ebenfalls in das kleine Wäldchen.

Nach einerZeit kommt der Fahrer A  aus dem Wäldchen zurück, steigt in sein Auto und fährt wieder weiter.

Fahrer B kommt ebenfallsaus dem Wäldchen, steigt in seinem Auto und wartet wieder bis wieder ein anderes Auto kommt und das gleiche sich wiederholt usw.

Ich versuche Antworten auf meine Fragen zu finden.

Wird der wartende dafür bezahlt und wenn ja, was kostet was wieviel?

Was passiert in dem Wäldchen?

Ich habe mal neugierig den dort Wartenden gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

Um selber mal in das kleine Wäldchen zu gehen, dazu bin ich leider noch völlig verklemmt bzw. Schüchtern.

Es wäre schön wenn hier aufklährende Informationen über den kompletten Ablauf auf Cruising-Parkplätzen stehen würde, ich denke das würde auch anderen Menschen ohne Erfahrungen sehr viel weiter helfen.

Danke

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Fehler
Geschrieben

Micha, wenn die Angst nicht so groß wäre, würdest Du mal hinterhergehen. Und nur zur Info, bisher sind alle Kerle nach einiger Zeit wieder rausgekommen, keiner wurde vergewaltigt, keiner umgebracht und nur alle haben das erlebt, was sie erleben wollten.

Geschrieben

Ich kenne das Gefühl, am Anfang Angst, dann die Neugier. Aber auch die Neugier nach fremder Haut, die Erregung, gehe einfach hinterher, schaue es Dir an, manchmal reicht es von der Entfernung zuzusehen, machmal wird man durch ein Winken eingeladen. Ich habe vor Jahren zwei tolle Erfahrungen damit sammeln können. Einmal in Berlin und ein mal in Bremen im Park. Oder gehe rein und warte wer auf dich zukommt, wenn er dir gefällt wirst Du ja dann sehen ob es Dir gefällt.

Geschrieben

Ja, die ficken oder blasen sich dort im Wäldchen. Oder holen sich einen runter. Gegenseitig oder jeder für sich selbst. Geld bezahlt man da auf gar keinen Fall. Es wurden nur Körperflüssigkeiten ausgetauscht.

Geschrieben

Cruising ist schon echt spannend und auch sehr prickelnd, aber oft auch enorm enttäuschend, oft genug vertane Zeit und es wird ja auch immer schwieriger wegen Polizeikontrollen, Pöblern und so, zumindest hier in MUC

Geschrieben

hingehen, schlendern, gucken, sehen was geht, wenn ohne "Erfolg" war es immerhin Bewegung und frische Luft !!!

Geschrieben

Gehe hinter her und schau dir das Geschehen aus einer Distanz an, vielleicht wirst du zum Mitspielen oder Verschwinden aufgefordert, hab keine Angst es geht dir keiner an den Kragen

Geschrieben

Ich denke das es Hemmungen sind und keine Angst, Hemmungen davor, das ich störend wirke, denn schließlich ist das ja eine sehr private intimsphäre in der man nicht gerne stört.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb u2phi:

Gehe hinter her und schau dir das Geschehen aus einer Distanz an, vielleicht wirst du zum Mitspielen oder Verschwinden aufgefordert, hab keine Angst es geht dir keiner an den Kragen

Wobei - das kann natürlich auch passieren:  Im Wald hat mich mal früher ein kräftiger Bauarbeiter-Typ von hinten so festgehalten, dass an Gegenwehr kaum zu denken war. Wenn nicht andere Typen des Weges gekommen wären, hätte das eine klassische Vergewaltigung werden können. 

Und, man muss auch manchmal mit "Normalos" rechnen, die Randale machen wollen. Also immer den 6. Sinn mitnehmen !!!

Geschrieben

Klingt sehr gut .. würde es auch gerne mal so was erleben ... Hatte auch immer Angst ... Und wäre Neuland für mich ... Nun meine Frage ... Ob es auch irgendwo in Tirol so was gibt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Crusing finde ich immer noch sehr spannend und wird auch dir bestimmt gefallen. Einfach mal rein ins Wäldchen oder was da auch so ist. Rumlaufen und schauen wer und was da so los ist. Etwas die Augen aufhalten aber sonst läuft das schon von alleine. Meist langen Blicke oder kleine Zeichen. 

Ich selbst zb wenn ich mal auf einem Parkplatz anhalte und im Wäldchen oder Wald verschwinde gehe immer gleich vor. Ich laufe erst mal etwas und schaue mich um. Dann lass ich einfach meinen Schwanz raushängen und laufe nochmal durch. Meist ergibt sich alles über Blicke. Sagt dir jemand zu einfach machen was beide möchten. Sagt dir niemand zu einfach an einem anderen Tag noch mal probieren. 

 

PS

Kontrollen bzw Polizei habe ich hier im Raum Hamburg Bremen noch nie erlebt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

leider sind bei uns einige cruiserplätze geschlossen worden durch schranken und des öfteren durch polizeikontrollen, viele trauen sich nicht mehr oder halten die treffs geheim, eigentlich schade da ich sehr gerne cruise und das auch genieße wenn jemand da ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bifreundmz:

leider sind bei uns einige cruiserplätze geschlossen worden durch schranken und des öfteren durch polizeikontrollen

...und dies meist, weil die Leute oft so bescheuert sind und ihren ganzen Dreck, Papiertücher, Kondome und wasweißichnichtalles in der Gegend rumliegen lassen. Würden alle ihren Mist wieder mitnehmen, dann gäbe es auch viel weniger Beschwerden. Nur, wenn man hier einen Aufruf starten würde zum gemeinsamen Aufräumen einer Location, wie viele würden da wohl mitmachen?

Geschrieben

das stimmt leider, viele denken nicht weiter als eine kuh sche....

×
×
  • Neu erstellen...