Jump to content

Neugierig, cruisingplätze in wien und umgebung


baden1988

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, mich reizt das Thema cruising schon seit längerem und ich würde es gerne ausprobieren, kenne aber die richtigen Orte nicht. Auf diversen Seiten habe ich bis jetzt nur ziemlich veraltete Infos gefunden, weiß jemand von euch mehr dazu?

Danke

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baden1988:

Hey, mich reizt das Thema cruising schon seit längerem und ich würde es gerne ausprobieren, kenne aber die richtigen Orte nicht. Auf diversen Seiten habe ich bis jetzt nur ziemlich veraltete Infos gefunden, weiß jemand von euch mehr dazu?

Danke

Hoi, von wo bist du

  • 2 Wochen später...
  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...