Jump to content

Harter Strahl & hart, wie Stahl, ist das normal


LBO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bislang sind meine Erfahrungen, außer denen in Eigenregie, einteilig, leider sehr brav, feuchtnass nicht seins, & so hätte ich gerne gewusst, in wie weit die Herren der Schöpfung überhaupt fähig sind, sich eregiert gänzlichst zu entleeren.

 

Geschrieben

Ist eigentlich ein Gegensatz. Normalerweise passiert das Urinieren Minuten nach der Ejakulation, auch aus Prävention gegen Geschlechtskrankheiten, also um Keime fortzuspülen. Das, was hier angesprochen wird, ging bei mir nie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leach1m:

Ist eigentlich ein Gegensatz. Normalerweise passiert das Urinieren Minuten nach der Ejakulation, auch aus Prävention gegen Geschlechtskrankheiten, also um Keime fortzuspülen. Das, was hier angesprochen wird, ging bei mir nie.

Das hat der Schöpfer wohl so auch nicht vorgesehen. Denn da drin, wo der Schöpfer das absaften geplant hat, hat Urin nichts verloren. ;-)

Geschrieben

bei richtiger morgenlatte ja, da ist das treffen schwierig, mann will Ihn ja auch nicht abbrechen

Geschrieben

Geht bei mir leider auch nur mit der Morgenlatte. Finde es aber sehr geil.

Geschrieben

Also bei mir Funktioniert es, habe mir selbst mal in der Wanne mit voller Blase einen gemacht, da bin ich erst mit Wasser und dann normal gekommen. Dass kann man aber auch etwas trainieren.

Geschrieben

Komme leider nicht so richtig hinter den Sinn der Frage.

Wenn ich richtig geil geblasen werde, kann es passieren, dass ich vor, nach oder während der Ejakulation auch noch pisse. Das will nicht jeder, und so versuche ich meistens, den Abschuss zu verhindern, indem ich meinen Schwanz zurück ziehe. Aber so richtig glücklich bin ich nicht dabei. 

Im Dampfbad in der Gaysauna ist es mir aber egal, ob ich zum Abschuss auch noch einen Strahl pisse. Das ist eben das Risiko dabei. No risk no fun!

Geschrieben

Glaube er kann nicht richtig strullern, wenn er ben steifen hat

Geschrieben

Mit Konzentration funktioniert das bei mir den Darm des Partners zu fluten. Die Blase muss aber voll sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein riesiges Dankeschön für Eure Kommentare, bin dabei auch ganz feucht geworden, aber leider nur einseitig.

Dem neugierigen84er sei gesagt, dass es bei mir sehr wohl funzenuckelt, nur ist er nicht lang genug, ihn mir vorher selbst schön tief reinzuschieben, so dass ich auch was davon habe.... Leider!!💋🐽

bearbeitet von LBO
  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...