Jump to content

Fickstutenmarkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,ich in Hamburg.Wenn du gut gebaut bist,muskulös und Tip Top aussiehst werden es schon einige sein.

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal als Stute an einem Fickstutenmarkt teilnehmen. Als Anfänger stelle ich mir das hart vor. Ist es wirklich so? Wer hat Erfahrungen?

Geschrieben

Werde am Samstag den 29.2.20 in Hamburg als Stute das erste mal mitmachen.
Mal sehen wie es ist . Werde danach berichten.

Geschrieben

Würde auch gerne mal als Stute dabei sein, aber hamburg ist zu weit. Kann mir jemand sagen ob es nähe Bielefeld auch einen Fickstutenmarkt gibt?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lackfan6:

Hi

wer war denn mal auf nem Fickstutenmarkt?

würd mich mal interessieren wieviel Riemen man reinbekommt 

Würde ich nicht empfehlen war einmal in Köln angebunden Sack über den Kopf und warten bis dich einer fickt da geh lieber einen Club da ist mehr los 

Geschrieben

Ich würde auch gern als Stute zum Fickstutenmarkt fahren .
Doch ich habe Probleme, mich in einer Stadt schnell zu orientieren.
Würde sehr gern nackt angebunden dort stehen und darauf warten das ich gefickt werde.
Wahnsinns Vorstellung

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 17:51, schrieb NiklasB:

Hi,ich in Hamburg.Wenn du gut gebaut bist,muskulös und Tip Top aussiehst werden es schon einige sein.

Hi und was ist wenn man jung schlank und gut aussieht? Dann auch will da auch mal hin.. 

  • 3 Wochen später...
DevoterNiklasNW
Geschrieben
Am 27.2.2020 at 00:42, schrieb GameBoii:

Hi und was ist wenn man jung schlank und gut aussieht? Dann auch will da auch mal hin.. 

ja klar

  • 1 Monat später...
Geschrieben

als Hengst sehr empfohlen - Auswahl ist ausreichlich vorhanden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo. ja da würde ich als stute auch gerne mal teilnehmen oder in einer kleinen gang bang runde mich als stute rannehmen lassen.

leider bin ich absolut unerfahren. habe einen fickstutenmarkt veranstalten angeschrieben und der riet mir als anfänger  ab.

jetzt habe ich hier ne anzeige geschaltet, wo ich jemanden suche der mich darauf vorbereitet.

also leicht stell ich mir das training nich vor, aber wenn ich irgendwann in einer herrenrunde die schwäze in meine stutenpussy gestoßen bekomm... oh ja dann hat sich die mühe

Geschrieben

Die nächsten Veranstaltungen sind ja alle abgesagt worden.

Vielleicht sind die Verhältnisse im Herbst/Winter etwas anders.

Bis dahin ist noch ausreichend Zeit zum üben und trainieren.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 19.4.2020 at 12:46, schrieb Andora:

Kann man da auch als DWT teilnehmen?

Also beim echten FSM sicher nicht. Da gibt es klare Regeln. Nur komplett nackt, ausser Schuhe (keine High Heels, keine Strapse usw.).

Kannst aber selbst nachlesen (fsm).

Kommt deshalb für mich nicht in Betracht, ist auch nicht gerade um die Ecke.

Einen FSM für DWT hab ich noch nicht gefunden. Wäre aber bestimmt ne geile Veranstaltung, jedenfalls für mich.

Find ja Spiele wie Vorführung, Schauficken usw. reizvoll. Das Publikum muss eben passen. Hab kein Interesse meine sexuellen Neigungen Leuten aufs Auge zu drücken, die es nicht wollen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war in HH auf einen Stutenmarkt aber nach dem zweiten bin schnell weg 

Geschrieben

Also als Anfänger ist man auf einem Fickstutenmarkt ganz sicher fehl am Platz. Wie die Regeln sind kann

man auf der Webseite nachlesen. Ich war bisher in Hamburg einmal dort als Stute und ich muss sagen es

hat mir gut gefallen. Mit Sack über dem Kopf nackt angebunden sein und darauf warten, dass die Hengste

einen auswählen. Hatte den Abend über mehrere Hengste, die mich teilweise abgeleint haben um es mir

woanders in der Location zu besorgen, als auch direkt während ich angeleint war. Lief alles safe und ich

bin als Stute auf meine Kosten gekommen. Werde ich bei Gelegenheit sicherlich noch mal machen.

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 15:33, schrieb Stute47110:

Also als Anfänger ist man auf einem Fickstutenmarkt ganz sicher fehl am Platz...

Warst du in sexy Nylons da. Ich würde gerne eine Nylonstute decken.

Geschrieben

@BiMan84

Natürlich nicht ! Siehe Regeln im Fickstutenmarkt ! Grundsätzlich würde ich das auch geil finden mich so anleinen zu lassen und von den Hengsten dann decken zu lassen, aber beim Original-Fickstutenmarkt nicht möglich.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stute47110:

@BiMan84

Natürlich nicht ! Siehe Regeln im Fickstutenmarkt ! Grundsätzlich würde ich das auch geil finden mich so anleinen zu lassen und von den Hengsten dann decken zu lassen, aber beim Original-Fickstutenmarkt nicht möglich.

Sehr schade. Alleine der Gedanke dich in Nylons angeleint vorzufinden, lässt meinen Hengstschwanz hart werden.

Geschrieben

Gibt es etwas Vergleichbares in Österreich?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde auch als Stute gerne teilnehmen, Ist doch geil wenn jeder Hengst dich einfach nehmen kann. Ein guter Hengst muss seine Stute gut decken

×
×
  • Neu erstellen...