Jump to content

Gaysauna


Meliodas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag sein, aber Tante Google, weiss nur wo welche in meiner nähe sind, aber nicht wo viel los ist 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Meliodas:

wo ordentlich was los ist

Nun, was meinst du mit "ordentlich was los"?

Was hast du für Erwartungen?

Geschrieben

Wo es mehr als nur ein sauna Bereich ist, nicht wie in Ostercappeln, der hat ja nur eine Sauna und war auch nicht viel Verkehr dort (Sexuell) gesehen..

Geschrieben

Die " Insel" in Münster! Hat noch diverse Räume und am WE ist da viel los!!

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Meliodas:

Ok danke, dann werde ich die Tage mal da hinfahren..

Dann berichte hier mal. Vielleicht mache ich mich auch auf den Weg dorthin.

Geschrieben

Mach ich ;-)

Am 20.2.2020 at 18:17, schrieb KKmann:

Dann berichte hier mal. Vielleicht mache ich mich auch auf den Weg dorthin.

Ich war heute mal in Münster gewesen, dort war es sehr gut, dort kann ich es nur empfehlen. 

Geschrieben

Unter Gayszene.net findet ihr viele Informationen wo es gaysaunen, gaykinos usw. gibt. Zudem gibt es auch Meinungen dazu 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vor einem Monat war ich in der Gaysauna Paradise Dresden. Jetzt ist dort leider zu wegen Corona. Aber ich denke gerne daran:

Waren zwar mit einem Freund die ersten, aber nach uns kamen noch etwa ein Dutzend Männer. Die meisten waren schon älter, so ab 50-60 Jahre. Wahrscheinlich waren einige auch schon Rentner wie ich.
Bin bisher noch nie enttäuscht worden und befriedigt schon nach 1,5 Stunden wieder nach Hause.

Mal sehen, wann die Pandemie vorbei ist und ob es dann noch das Paradise gibt. Vielleicht ist dann auch wieder Outdoor möglich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen,  ich zieh Mitte Mai nach Radeberg.  Würdest du mich denn dann mal mitnehmen? 😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weintraube68:

ich zieh Mitte Mai nach Radeberg

Nun, ich vermute mal, daß du nicht glaubst das im Mai Gaysaunen wieder geöffnet haben.

Ich vermute mal, daß es in diesem Jahr nichts mehr damit wird. Dieses gilt natürlich auch für Saunen allgemein. 

Geschrieben

in den sommermonaten kann man gerne auf einen saunengang nebst aktivitäten verzichten

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 16:32, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, ich vermute mal, daß du nicht glaubst das im Mai Gaysaunen wieder geöffnet haben. Ich vermute mal, daß es in diesem Jahr nichts mehr damit wird. Dieses gilt natürlich auch für Saunen allgemein. 

Das ist schon richtig. Nur die Frage war allgemein gestellt,  und nich an ne bestimmte Zeit gebunden.

Geschrieben

Von Osnabrück ist es nicht weit nach Enschede: Die Bölke-Sauna ist eine der besten Gaysaunen, die ich kenne.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

bei uns die sauna hat bis 03  01  2021 zu -- und die wird bestimmt noch länger zu bleiben 

Geschrieben

freue mich auch  wenn alles offen und zugänglich ist, bin schon richtig geil darauf

Geschrieben

Ich vermisse die Saunagänge auch. Jetzt wo wegen Corona alle Saunen geschlossen sind, weiß man erst, was man an Ihnen hatte. Dabei gehe ich, neben dem Besuch einer Gay-Sauna, auch schon mal gerne in öffentliche Saunen. Ich hoffe, dass es mit den Impfen bald los geht und sich dann im neuem Jahr die Lage entspannt und die Saunen bald wieder öffnen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

 Dabei gehe ich, neben dem Besuch einer Gay-Sauna, auch schon mal gerne in öffentliche Saunen. 

Für meine Gesundheit gehe ich vom November bis März in die eigene Sauna. In die Gay-Sauna gehe ich wegen Sex, das fällt jetzt aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb BiMucMan:

gehe ich vom November bis März in die eigene Sauna

..so gut möchte ich es auch haben, leider wohne ich in einem Mietshaus, in einer Etagenwohnung und da kann man leider keine Sauna einbauen. So wie ich es sehe, hast du es ja gut getroffen............. und kannst dir vermutlich ab und an mal jemand zum saunieren einladen, natürlich ohne Hintergedanken. Wegen Sex gehst du ja in der Gay-Sauna (lach) Viel Spaß dabei

bearbeitet von oldysuchtjungy
ausgebessert
Geschrieben

Bin echt Mal gespannt wann mann wieder gehen kann. Sicher nicht ab dem 10.1.21☹️

×
×
  • Neu erstellen...