Jump to content

Welche Chancen haben Ältere Bi-Männer?


greyhound46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Habe keine als Älter Mann auch Ältere Bi Männer kennen zu Lernen auch Jüngeren nicht

Geschrieben

Ein tolles Plädoyer für die erfahrenen Männer !!!!! 👍 👏 🍺 🥂 💐

Geschrieben

Ich wünsche dir bei deiner Suche ,viel Erfolg.
Denn es heutzutage leider so ,das man als netter,,Senior" meist nicht beachtet wird.
Aber ich muss dir aber ,auch sagen ,
es gibt sehr wohl auch die Männer ,die eine kultivierte Unterhaltung, mit einem erfahrenen,,Mann " suchen.
Die gibt es wirklich.
Und ich wünsche, mir von Herzen, das ,,DU" sie kennenlernst. 😉

Geschrieben

ich finde das 2. rangig zumindestens für mich, hier interessiert mich als erstes das geld wenn das stimmt bzw. gezahlt wird ist das alter egal

Geschrieben

So einen Arsch wie FAD2 hab ich hier lange nicht erlebt

Geschrieben

sehr schöne Feststellung, und wenn es zum Sexpartner nicht reicht, kann trotzdem ein väterlicher Freund daraus resultieren, der einem jüngeren gerne mal ein Ohr leiht....he...ich will mein Ohr zurück ;-)))

Geschrieben

Bei  Bi-Mann ist es eher schwer wo, Bi-Mann sind kaum Besuchbar und auch mit der Zeit ist es nicht immer so einfach.

Geschrieben

Du hast hier wirklich ein wichtiges Thema angesprochen. Es ist wirklich schwierig als Bi-Mann, wenn man älter ist, einen gleichen Mann, ob jünger oder älter zu finden, der auch sympathisch ist, ev, mit gleichen Hobby zu finden.

Geschrieben

viele bi-männer haben das problem nicht besuchbar zu sein, und wollen sich auch nicht outen. was allerdings der hauptgrund sein dürfte, als junge/junger mann schaut man erst in seinem umfeld, also unter gleichaltrigen. so war es zumindest bei mir. von natur aus finden wir die 20-35 jährigen meist am attraktivsten, das "übliche fortpflanzungsalter". deshalb suchen auch viele ältere immer auch nach jüngeren. nur umgekehrt funktioniert das seltner. ich selber war 18 als ich einen mehr als doppelt so alten mann getroffen habe. nach einem feucht-fröhlichen abend hatten wir dann auch sex. ich war begeistert, von da an habe ich mich auch nach älteren umgeschaut und mit ihnen vergnügt. - allerdings macht nicht jeder positive erfahrungen. wenn ich sehe wie manche alten säcke die jungs ansabbern und angehen kann ich die ablehnung durchaus verstehen. erfahrung ist nicht alles, wenn man sie überhaupt hat. ich bin von überzeugt, das einige jungs schon wesentlich mehr davon haben, als manch alter sack.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich denke es ist manchmal einfach nur Pech, dass Du an den falschen gekommen bist. Nicht jeder jüngere lehnt ältere ab. Bi oder gay sollte in der Regel egal sein, wenn man jemanden kennenlernt. Ob sich mehr ergibt, wird sich dann im Laufe des Gesprächs oder Gespräche ergeben. 
 

 

Geschrieben

Es müssen halt ein paar Sachen passen und das Alter ist nur EIN Punkt!

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 14:04, schrieb Panbärt:

viele bi-männer haben das problem nicht besuchbar zu sein, und wollen sich auch nicht outen...

@Panbärt

stimmt genau, was Du schreibst. 

das mit den Comming-Out habe ich selber im Dez. 2003 erfahren von den Alt-Opel- und Ford-Kollegen, den ich dachte der eine oder andere wäre auch so. Seitdem meiden sid mich. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.9.2020 at 11:43, schrieb Youngandshy:

Ich habe mich extra hier angemeldet...

Es soll auch "ältere" Männer geben, die gut und gerne blasen, aussaugen und schlucken. Ich gehöre dazu. Wobei älter??? 😄

Geschrieben

Welsche Chance  Ältere Bi Männer haben weis ich nicht, aber ich stehe halt eher auf die reifen Kerle weil da kommt einfach auch ,mehr Leidenschaft

Gut meine Dauer Ficker wollen auch Bi sein, was ich aber nicht Glauben kann, weil der Se mit denen ist einfach nur Herrlich

Geschrieben

Ich steh ja manchmal auf der Leitung, wenn einer auf mich steht und ich merks nicht. Mal sinds Jüngere, mal sinds Ältere. Aber ablehnen aufgrund seines Alters bzw. des Altersunterschieds alleine würde ich keinen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann mich nicht beklagen!

Jünger stehen auch mich! 😄

Geschrieben

Mich interessieren weder junge, noch alte Bi-Männer. Aber grundsätzlich interessieren mich ältere Kerle (ab 50+ aufwärts) überhaupt nicht. Brauch keinen Opa im Bett!

×
×
  • Neu erstellen...