Jump to content

Wie wichtig ist der Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube als erstes steht der Mensch da, dann muss die Chemie stimmen und am Ende der Sex.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Ach, noch ein wissenschaftlich untersetzter Rat: wer viel fickt, trainiert seine Penismuskulatur und hat dadurch die große Chance, auch im höheren Alter noch zu den Vielfickern zu zählen. Ist sozusagen die Mucki-Bude für Schwänze.

Ähm, solltest du vielleicht als Ironie kennzeichnen. Glaubt sonst noch wer. ;-D

vor 3 Stunden, schrieb HaJo:

Geht es hingegen nur um die schnelle "Triebabfuhr", so ist man gut beraten es sich selbst zu "besorgen", anstatt sich auf "Teufel komm raus" einen anonymen Sexpartner zu suchen...

Hm, ich finde es ist schon ein Riesen Unterschied ob man sich Datet in der Hoffnung auf Sex, oder ins Pornkino geht. Mit letzteren kann ich nichts anfangen. ONS finde ich dagegen immer sehr interessant.

Und was heißt schon Sucht? Ist es eine sucht sich als singel auszutoben? Ich sehe es unproblematisch die bettkanten mal schnell zu wechseln, solange man nicht gebunden ist. Solange man vom Anfang an ehrlich ist und sagt das man kein Partner sucht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht hast ja Du, Jackpot93 schon Deinen "Jackpot" gefunden ;)

Ich finde Deinen Beitrag gut, auch wenn ich nicht ganz 100%ig Deiner Meinung bin (aber fast), muß ich ja auch nicht, aber ich respektiere Deine Meinung; was jetzt nicht heißt das ich glauben würde Du würdest dies nicht tun ;)

Auch bei mir steht Sex nicht an den ersten Stellen, da kommt vorher sehr viel anderes.

 

Geschrieben

Sex spielt eine bedeutende Rolle im Leben eines jeden Menschen. Es gehört einfach zum Menschsein

Geschrieben

Seitdem ich 13 bin erinnert mich meine Morgenlatte jeden Tag an die Wichtigkeit.....;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2020 at 12:39, schrieb tommynic:

Vielleicht hast ja Du, Jackpot93 schon Deinen "Jackpot" gefunden ;)

Ich finde Deinen Beitrag gut, auch wenn ich nicht ganz 100%ig Deiner Meinung bin (aber fast), muß ich ja auch nicht, aber ich respektiere Deine Meinung; was jetzt nicht heißt das ich glauben würde Du würdest dies nicht tun ;)

Auch bei mir steht Sex nicht an den ersten Stellen, da kommt vorher sehr viel anderes.

Wenn ich meinen Jackpot bereits gefunden hätte, wäre ich hier nicht mehr aktiv und würde nach ons suchen. ^^

 

Und wenn man die richtige, oder den Richtigen gefunden hat, dann sollte sex eh nicht das wichtigste sein. Dann stehen auf jeden Fall ganz andere Dinge im Vordergrund.

bearbeitet von Jackpot93
Geschrieben

Sex ist auf alle Fälle sehr wichtig. 

Das gehört wie Essen dazu. 

Geschrieben

Wichtig? Ja

Gibt es Wichtigeres? Auf jeden Fall.

Will ich ohne Sex leben? Nein, aber kein Sex nimmt mir jetzt auch nicht den Sinn am Leben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Je mehr der Sex fehlt, so wichtiger ist er für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte ich auch gerade schreiben^^

 

Ähm..also mein Trieb jedoch ist recht gut ausgeprägt... Ich hab gern Sex/Höhepunkte.. 2x Sex pro Tag ist für mich normal wobei ich selbst auch noch ein paar mal Hand anlege..

 

Gibt auch Phasen wo es mal weniger ist aber 3-5x am Tag ist seit..öhm..20 Jahren so mein Bedürfnis ungefähr. 

 

Eine Beziehung wo man nur am WE Sex hat, wäre mir wohl zuwenig auf Dauer.

 

Sex ist nicht mein Lebensinhalt.  Aber haben tue ich schon gern welchen :)

bearbeitet von Svenshy
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 21.2.2020 at 22:39, schrieb KKmann:

Sex hat für mich einen großen Stellenwert.
Wer Sex mag ist lebendig.
Wer nicht lebendig ist, ist Tot.

Genau so kann ich es auch sagen 

Am 22.2.2020 at 07:36, schrieb Jocgn:

Sehr wichtig! Verlangen nimmt auch im Alter nicht ab

Wie Recht Du hast, mir geht es auch so.

Geschrieben

Sex ist in meinem Leben sehr wichtig ich brauche Ihn Täglich, möchte ihn auch nicht missen 

Geschrieben

Wie wichtig jemand Sex ist, zeigt sich daran, Ober er süchtig ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Wie wichtig jemand Sex ist, zeigt sich daran, Ober er süchtig ist.

Sorry, aber wie kommst Du denn darauf?

Geschrieben

Was sagt man süchtig ich sage, es gibt keine lust die süchtig macht.

Ich finde es völlig normal am Tag5 mal sex zu haben.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 23:29, schrieb xXSandro1994Xx:

Ja sex ist schon wichtig aber wer zu viel rum fickt sieht um so schneller alt und Verbraucht ais 

Habe selten in einem satz soviel blödsinn gelesen    

sex fördert die durchblutung so das der körper gestrafft wir und das nicht nur am penis , straffe haut sieht in der regel jünger aus

sex fördert das körperliche und das psychologische wohlbefinden  , was einem innere ruhe und zufriedenheit giebt

sex fördert das imunsystem , es kann auch krank machen aber wenn ich auf mich achte und rechzeitig gegen steuer stärkt es mich  allerdings muß man auch den arsch in der hose haben und rechzeitig zum arzt gehen und ihm sagen mit wem man rum fögelt er unterlieg der schweige pflicht und währe selber nicht da wenn seine eltern nicht auch aktiv gewesen währen ..  die meisten krankheiten sind medizienisch gut zubehandeln :dr_love:

sex fördert das soziale miteinander selbst bei one night stand lernt man auf den anderen einzugehen und spaß hat mann nur miteinander

sex regelmäsig ist vorbeugend gegen prostata und hoden krebs es verhindert nicht aber es reduziert es

alle diese aussagen sind in medizinischen voren im internett nachzu lesen 

scheißhausparolen und verschwörungs teoretiker haben jahrzehnte lang unter drückt und benachteiligt das muß man nicht noch unter stützen

 

und für alle rechtschreib frigs schreibfehler dürft ihr kostenlos sammeln und behalten :lgbt::wave::wave::wave:

Geschrieben

Durch jahrelanger Krankheit (3) verlief mein Leben im asexualen Zustand, mit der Zeit erlangte ich die Libido zurück!                                                                                             Heute sehne ich mich nach einer passenden Beziehung , da gehört mehr dazu als nur ´´1nen wegstecken´´!  Leider stehen hier die Chancen schlecht!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat einen hohen Stellenwert. Das leben ist schon kurz und mal muss die Zeit voll geniessen.

Geschrieben

Sex ist für ein Gesundes und Ausgeglichenem Leben wichtig, weil  es kann mir keiner Sagen, das er keinen Sex braucht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb skini:

Sex ist für ein Gesundes und Ausgeglichenem Leben wichtig, weil  es kann mir keiner Sagen, das er keinen Sex braucht.

Genau! Jeder braucht es. Der eine mehr, der andere weniger. Ich gehöre zur ersten Gruppe ;-) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TiChri:

Genau! Jeder braucht es. Der eine mehr, der andere weniger. Ich gehöre zur ersten Gruppe ;-) 

Ich gehöre auch zu der Ersten Gruppe, leider kann ich von dir nichts sehen, weil ich kein Plus User bin, was ich sehe Gefällt mir du hast eine Glatze

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skini:

Ich gehöre auch zu der Ersten Gruppe, leider kann ich von dir nichts sehen, weil ich kein Plus User bin, was ich sehe Gefällt mir du hast eine Glatze

Für FSK 16 Bilder, die ich auch hab, brauchst du kein Plus

×
×
  • Neu erstellen...