Jump to content

Unser Lied für Rotterdam: Mit diesem Song fahren wir zum ESC 2020


G-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Popsong der ,mir sehr gefällt, mit einem Refrain, der ins Ohr geht.
Der Song hat ,Potential.

Geschrieben

Hört sich nicht schlecht an.
Mal abwarten was die anderen Länder bieten

Geschrieben

Es wird spannend, endlich haben wir mit Ben wieder eine reelle Chance auf einen Top10 Platz.

Geschrieben

süss schaut der bub ja aus, aber das nicht mein musikgeschmack

Geschrieben

Guter Rhythmus, tolle Stimme, wenn auch etwas mädchenhaft, leider künstlich aufgemotzt, wird aber bestimmt erfolgreich

Geschrieben

interessiert wirklich keine sau. kein eu wettbewerb mehr, kein deutscher interpret. wenns mal world wide song , heißt. evtl dann wieder.

Geschrieben

von mir aus soll doch mikronesien gewinnen, achso, die dürfen ja nicht mitmachen-im gegensatz zu israel, das ja eindeutig in europa liegt.

Geschrieben

@Raumduft Nur zur Info: Der ESC wird seit jeher von der Europäischen Rundfunkunion (EBU) veranstaltet, die ein Zusammenschluss von  insgesamt 72 (!) Rundfunkanstalten ist. Darunter befinden sich natürlich die Länder Europas, aber eben auch Länder aus Nordafrika, Vorderasien und andere Regionen aus der ganzen Welt. 

Geschrieben

hmmm,klingt wie alles andere im moment,mal kucken wie weit der kommt beim eurovision

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raumduft:

soll doch mikronesien gewinnen, achso, die dürfen ja nicht mitmachen-im gegensatz zu israel, das ja eindeutig in europa liegt

Ich finde deinn Ausspruch etwas sehr deplaziert. Was hast du gegen Israel?

Auch ich kann mit dem Song von Ben Dolic nichts anfangen, vermutlich liegt es jedoch an mein Alter?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

Ich finde deinn Ausspruch etwas sehr deplaziert. Was hast du gegen Israel?

Auch ich kann mit dem Song von Ben Dolic nichts anfangen, vermutlich liegt es jedoch an mein Alter?

ich hätte auch noch australien erwähnen können.

Geschrieben

Jahre lang haben die Zuschauer gewählt. Und was war ?
Nix .
Ganz hinten
Und nun so
Ein versuch ist es Wert

Geschrieben

Da verlieren wir wieder. Es sei denn man würde sich halb nackt ausziehen.dann kommt man bestimmt auch auf Platz 1

Geschrieben

Guter Song, modern....wird sicher hoch platziert werden!!! Drücken wir ihm die Daumen!

Geschrieben (bearbeitet)

Netter Popsong, aber ich denke nicht, das er was reißen wird.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben

Das gibt gute Chancen mit dem Song auf ...
... zero points

×
×
  • Neu erstellen...