Jump to content

Was macht euch richtig wuschig


zz40bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Rimming in allen Stellungen da gehe ich ab und macht mich geil.

Geschrieben

ich geh richtig ab wenn mir die prostata schön massiert wird ,ob finger oder schwanz ist egal,hauptsache die sahne tropft von allein,ein unglaublicher orgasmus

Geschrieben

Wenn mich jemand fingert und gleichzeitig bläst und wichst

Geschrieben

der geruch eines penis und auch von frischem sperma macht mich heiss

Geschrieben

Ein feuchter Kuss wobei die Zungen miteinander ringen.Der Austausch des Speichels von einem zum anderen übergeht.
Gleichzeitig dabei werden,die Brustwarzen gestreichelt, und stimuliert.
Das Precum läuft in Bächen,das macht mich schwach und heiss .

Geschrieben

...ein zaertlicher Mann, der NICHT babyglatt rasiert ist.

Geschrieben

Rimming in der Stellung 69 und Zungenküsse mit Sperma....

Geschrieben

Ein schöner großer harter Schwanz. Gerade muß er sein und rasiert. Und ohne Gummi. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Rimming in verschieden Stellungen und ich dann spüre wie bei mein Sexpartner der Vorsaft nur noch so raustropft 

×
×
  • Neu erstellen...