Jump to content

Usertreffen im Juli 2020 in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine lieben Gay.de User,

wieder einmal machen wir uns Gedanken, wie wir für Euch unvergessliche Momente organisieren können. Das Usertreffen im Dezember letzten Jahres, oder der gemeinsame Stammtisch (ihn gibt es übrigens alle 2 Monate als Neuauflage), hatten da nur den Anfang gemacht. Unser nächster ganz großer Fokus liegt nun auf einem Treffen am CSD-Wochenende in Berlin, wo wir mit Euch auch als Fussgruppe auf die Parade wollen.

Daher nun unsere Umfrage, ob Ihr an solch einem Event Interesse habt. Sicher ist, für die Unterkunft und die Anreise müsste jeder wieder selbst aufkommen, doch auf Grund der langen Vorlaufzeit hätte jeder die Möglichkeit dies auch kostengünstig zu organisieren. Und vermutlich wird der ein oder andere an diesen Tagen sowieso in Berlin unterwegs sein, so dass wir uns alle einfach nur treffen müssten oder könnten. Es wird sicher eine Mega-Party wenn wir uns, unter dem Banner von Gay.de, auf einer der größten Parties vereinen, die es in Deutschland gibt.

Ich freue mich schon jetzt auf die Teilnahme, denn ich werde definitiv dabei sein.

GayNewsfeedUserpridetreffen.png

Ein entsprechendes Event werden wir nach Ablauf dieser Umfrage erstellen, denn wir wollen mit dem Team von Gay.de noch ein wenig in die Gespräche eintauchen bevor wir mit der endgültigen Planung beginnen.

 

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Teilnahme an dieser Umfrage.

 

Euer MOD-Dreamer

Geschrieben

vielleicht werden wir ja eingeladen ;)

Geschrieben

Ich bin definitiv wie schon seit vielen Jahren mit dabei

Geschrieben

Gibt es hier eine Mitfahrgelegenheit,,bspl.Hildesheim,Hannover

Geschrieben

@Thom64

Um zu dem Event zu gelangen? Da wird sich sicher was finden. Oder? Ansonsten einfach mal auf den einschlägigen Seiten für Mitfahrgelegenheiten schauen

Geschrieben

Ich fahre an diesem Wochenende in den Urlaub. Leider nicht machbar

Geschrieben

📌 Da bin ich dabei. Muss aber erst schauen, wann CSD in HH ist 📌

Geschrieben

Wow, in den ersten Tagen schon 13 User die daran teilnehmen würden und zwei, die es noch nicht genau wissen... Ich bin begeistert. Hoffentlich weden es noch ein paar mehr, so dass wir dort auf der Parade auch optisch gut zu erkennen sein werden als Gruppe.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr cool … ich habe Berlin bereits gebucht und bin dann sicher dabei … zumindest wenn gefeiert wird nach der Parade :)

Geschrieben

Die Planung ist leider abgesagt, da bis in den August hinein keine Großveranstaltungen zugelassen sind aufgrund des COVID19 Virus und der einhergehenden Pandemie.

Ich bitte um euer Verständnis.

  • 2 Monate später...
Metatron_G-Team
Geschrieben

Das Usertreffen im Juli 2020 muss aus allseits bekannten Gründen leider ausfallen. Dafür sind unsere Mitglieder schon fleißig dabei das Usertreffen für Weihnachten vorzubereiten. Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr euch dafür interessiert.

Auch im Eventkalender gibt es hierzu bereits eine Veranstaltung.

 

LG

Euer Metatron_G-Team

  • Moderator
Geschrieben

In diesem Jahr musste das Usertreffen zum CSD in Berlin leider ausfallen, doch schon im nächsten Jahr sind wir mit dabei.

Wer sich nicht so lange gedulden möchte, um andere User in entspannter Atmosphäre kennenzulernen, der kann gern mal beim Weihnachtsusertreffen vorbei schauen.
Auch im Forum könnt ihr euch jetzt schon mit anderen Gays austauschen. 

 

Wir sehen uns ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...