Jump to content

Jungs mit Süßigkeiten angelockt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und dann in widerlicher Weise betatscht. Das ist die Wirklichkeit der Boylover! Schwule wissen schon, warum sie sich so entschieden von ihnen distanzieren!

Den Videobeweis gibt es hier: Youtube-Video

Geschrieben

Nicht zu vergessen die homosexuellen Orgien knutschender Fußballspieler auf dem Rasen nach jedem erfolgreichen Torschuss. Dafür ist "betatschen" noch ein sehr, sehr harmloser Ausdruck. :-p


Geschrieben

Ich frag mich, wo ist hier ein Diskussionsansatz und was soll das Thema bewirken?
Vielleicht so? - Kinder und Süßigkeiten – die Versuchung lockt -

Mich nervt das Thema mit dieser Aussage. Vorverurteilungen durch andere, die nicht konkret werden.
Sicher man muss sich auch nicht auf jede Diskussion einlassen. Vor allem, wenn das Gegenüber
eindeutig uninformiert ist. Kinder werden konstant und clever vermarktet. Wir werden täglich mit Werbung bombardiert. Strikte Verbote führen selten zum Erfolg, man kann Kinder ja kaum vom sozialen Austausch
mit anderen fern halten. Und es wäre echt doof, wenn man nicht mehr zu Kindergeburtstagen und mit
Kindern als Homosexueller spielen gehen dürfte.

Kinder werden hier als interessantes verbotenes Lustobjekt gesehen, auf das sich bestimmte
Männer stürzen, sobald man sie in die Hände bekommt. Möglicherweise ist Empedokles
wahrnehmungsgestört und leidet unter Realitätsverlust? Aus dieser Werbung lässt sich so eine
Aussage wie er sie hier aufstellt, schwer ableiten. Für mich ist das blödsinn und nicht nachvollziehbar.
Soll man Kindern den Kontakt zu Nachbarn und Erwachsenen verbieten? Extreme Verbote helfen den
Kindern nicht, langfristig richtige Entscheidungsmuster anzulegen, denn sie lernen dadurch nicht, ihre
eigenen Entscheidungen zu treffen. Besser ist es, von Anfang an offen über verschiedene Situationen
und ihren Effekt zu sprechen: erklärt den Kindern, warum Menschen so sind, wie sie sind. Haltet sie
dazu an, herauszufinden wie sie sich in bestimmten Situationen fühlen. Und versucht, beim Kontakt mit Erwachsenen einen Mittelweg zu finden. Egal welche Herausforderung ansteht, realistische Kompromisse
und Kommunikation führen zum Erfolg. Man kann nur für ein paar Jahre lang bestimmen was Kinder
dürfen. Kinder verfügen über exzellente Fähigkeiten und entwickeln ein Gespür für ihre eigenen Interessen.


Geschrieben

Soll des jetzt ein Witz sein : )) ,so läuft des bei Jedem Verein ab und die Trainer sind allermeistens alles andere als Pädos oder Schwul ,besonders beim Fußball . Was soll man dann erst recht über die Kindergruppen von Ringen,Wingtsung und andere Schulen sagen bei dene es zu 90% des Tages um Vollkontakt geht,und da gibts netmal Schokolade dafür ^^

Außerdem ,die Kinder sind schon nicht so blöd und werden es schon früh genug checken,wenn der Trainer wirklich pädomäsige Absichten hat beim begrappschen und die Eltern erst recht nicht,wenn ihr Kind immer verstörter Nachhause kommt vom Training.
Besonders Heute zu Zeiten von PC und Internet sind die Kiddies so ziemlich informierter als Früher was sache ist.


Geschrieben

Was hat diese Werbung denn mit sexuellem Mißbrauch an Kindern zu tun??
In dieser Werbung geht es um Kameradschaft um Sport;sich zu umarmen ist echt keine sexuelle Belästigung von Kindern..
In unserer Zeit gibt es leider viel abscheuliche Vorfälle;dadurch wird im kleinsten Detail überall das Böse gesehen;
jeder Mann gleich als Kinderschänder abgestempelt;sogar hier in diesem Werbespot

Filmszenen wo ein Vater seinem Sohn einen Gutenachtkuss gibt könnten dadurch auch schon zum Anstoß werden;finde ich traurig
Ich bin ein großer Gegner gegen Pädophile;aber dieser Werbespot ist nichts anstößiges denke ich


Geschrieben


Den Videobeweis gibt es hier




Welcher Beweis soll das sein? Ist dann eine Werbung
von Always Ultra mit der "Ersatzflüssigkeit" blutrünstig?


Geschrieben

Vielen Dank, @ Empedokles, dass du ein so heißes Eisen anfasst! Es ist verantwortungslos, ja kriminell, Kindern Süßigkeiten in die Hand zu geben. Süßigkeiten machen dick und schaden den Zähnen.
Wir von den Grünen haben wie immer das Problem früher als die anderen Parteien erkannt und werden es möglichst schnell lösen. Wir fordern ein Verbot aggressiver Werbung für Süßigkeiten!


Geschrieben

Bester Nuwas, das Eisen ist längst gefrostet. Die Grünen sind unfähig und Schaumschläger, wie fast alle
Politiker in Europa. Das sogenannte Problem hatte Frau Künast im Januar 2010 auf den Plan gerufen und
nichts konnte sie wegen mangelnder Unterstützung und Kompetenz in der eigenen Partei bisher erreichen.
Wir Bürger brauchen weder Bevormundung, Verbote durch die Grünen und anderer Parteien, wie und was
wir alles konsumieren dürfen. Alle Parteien sollen für Transparenz und ausreichend Aufklärung sorgen,
damit jeder selbst seine eigene Kaufentscheidung frei treffen kann. Alle Parteien entwickeln irreführende
Programme und gaukeln dem Bürger einen Gesundheitseffekt vor, sowas sollte untersagt werden.

Ein Süßigkeiten-Werbeverbot stößt auf breite Ablehnung in der Bevölkerung! Mit gesetzliche Beschränkun -
gen im Werbefernsehen drückt man sich vor der längst überfälligen Lebensmittelaufklärung, wie der "Ampel".
Die Aufklärung für eine gesunde Ernährung in Kindergärten und Schulen ist zu verbessern. Für mich kommt Gesundheitsaufklärung klar vor Verboten. Wichtig ist bei der Prävention auch die Vorbildfunktion von Eltern
und Geschwistern.

Eine politische Steuerung des Konsums und eine staatliche Bevormundung der Verbraucher ist
der falsche Weg. Die Werbung für Süßigkeiten und Übergewicht hat keinen ursächlichen
Zusammenhang. Süßigkeiten in Maßen schadet nicht und kann sogar Genuss sein. Die Fettleibigkeit
kommt von mangelnder Bewegung, zu viel und zu fetten Essen. In der EU werden jedes Jahr tonnenweise
Obst und Gemüse vernichtet, dass man lieber den Schulkindern zur Verfügung stellen sollte.
Bloß keine neuen schwachsinnigen Gesetze, sorgt lieber für ausreichenden Sport in Schulen
und Vereinen. Kommt alle raus aus den Sesseln und bewegt euch mehr!


Geschrieben

Geht's jetzt um Süßigkeiten und Produkte mit zu hohem Zuckergehalt, die als besonders gesund für Kinder angepriesen werden (natürlich mit entsprechend herzigen Kinderbildern) , oder um die "in widerlicher Weise betaschten" Jungs, um die sich der Threadersteller so besorgt zeigt?


Geschrieben

Dieser Thread ist eher eine Farce und man ist Empedokles auf den Leim gegangen.
Anhand einer normalen Werbung kann man kaum einen so hanebüchenen Vorwurf entwerfen,
es sei "die Wirklichkeit der Boylover" oder gar von einem Videobeweis sprechen.

smilie_sh_038.gif


Der TE mag mich bitte per PN von der Ernsthaftigkeit des Themas überzeugen, bis dahin:

×
×
  • Neu erstellen...