Jump to content

Süßes Geschenk für alten Freund


seba82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander,

seit ich nun als freier Architekt in Berlin arbeite, möchte ich unbedingt meinen alten Studienfreund mit einem ganz besonderen Geschenk überzeugen und für mich gewinnen.

Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass er mich ansprechend findet und möchte es endlich herausfinden, sonst bin ich den Rest meines Lebens unglücklich, glaube ich.

Ich suche nach einem ganz besonderen kreativen und süßen Geschenk. Hat da jemand eine Idee?

Ganz lieben Dank für Tipps!


Geschrieben

als kreativer kopf fällt dir kein passendes geschenk ein? du kennst doch deinen alten freund am besten
und solltest am ehesten wissen und herausfinden was für ihn ein süßes geschenk wäre.

nach meiner langen erfahrung reagieren die meisten männer auf eine spendable geldzuwendung und auf
luxusgegenstände. an deiner gutgefüllten brieftasche entscheidet sich die gemeinsame zukunft mit ihm.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Davon ausgehend das Du / Sie vorangegangen mit Ihm telefoniert hast (und Ihn nicht spontan überfallen möchtest, es könnte ggf. für beide unangenehm sein?) würde ich Ihnen als Vorschlag ein verbindliches Mittagessen im Restaurant empfehlen. Sollte ein weiterer Kontakt gewollt sein ergibt sich der Rest allein, eventuell kann Ihr Geschenk . . . ein Leben zu zweit mehr Wert sein als etwas Materielles.
Mit freundlichem Gruß
Holst1965


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so monster die krasse paatyhütte artichektmässig als kuchen oda ne fette mp3 sammlung von Seeed oda was der homie eben so hört.


×
×
  • Neu erstellen...