Jump to content

Stringtangaträger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier könnt ihr euch mit anderen Stringern über eure heisse Leidenschaft austauschen und über eure Erfahrungen berichten oder auch mal für's Freibad verabreden.


Geschrieben

manchmal finde ich beides unabhängig voneinander schöner,manchmal passts,.
manchmal passts durch das unpassende.
ein fussel am penis kann schliesslich auch ein micro sein.-)


Geschrieben

Mit weniger auf der Waage und mehr im Beutel kann ein Stringtanga ganz schön aufregend sein-----.-.-.


  • Moderator
Geschrieben

Das hast du aber sehr nett formuliert @fellatio ^^

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja was durchaus positives. Allerdings sollte man auch Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen. Besonders bei jüngerem Publikum erntet man in einem solchen "Nichts" eher Hohn und Spott denn Anerkennung. Ab einem gewissen Alter sieht das halt einfach nicht mehr gut aus. Besonders in öffentlichen Freibädern sollte man dann besser darauf verzichten sich so zu präsentieren.


Geschrieben

Darauf nehmen die Älteren ohnehin keine Rücksicht. Da wird das Selbstbewusstsein gerne auch mal mit Geilheit verwechselt oder das Selbstbewusstsein hat sich in der unteren Region manifestiert. :P


  • Moderator
Geschrieben

Nun ja Silbi, nicht verallgemeinern bitte. Ich bin ja mittlerweile auch ein alter Sack.
Mein Selbstbesusstsein, welches sich bester Gesundheit erfreut, sitzt aber in meinem Kopf. :P
Trotzdem käme ich mir mit einem solchen Eierwärmer unglaublich albern vor, davon abgesehen dass die Haltestrippen dieses Dingsbums an gewissen Stellen bestimmt recht unangenehm scheuern können...


Geschrieben

Seh ich mir an dies Futteral
aus dem ein feister Bauch entquillt,
so ist's dem Auge eine Qual
und meine Lust bleibt ungestillt.


Geschrieben

Oh,Phallus,du mein bester Freund,
ich bin von dir besessen,
was haben wir schon rumgestreunt,
was waren wir vermessen

Oh Phallus,liebster Phallus mein,
wie haben wir's getrieben,
auch ohne Frau,nur ganz allein,
und immer nach belieben.

Oh Phallus deine große Kraft,
ist magisch wie beglückend.
Begierde weckt die Leidenschaft
orgastisch und entzückend.

Oh Phallus,mein verehrter Gott
in allen Augenblicken,
bestraf' mich niemals mit Boykott
ich brauch dich zum Erquicken

Falderwald


Geschrieben

da gibts in amiland jede menge liebhaber von. meer so der typ muskeltarzan abba.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich fühle mich wohl darin, das ist doch das wichtigste.


×
×
  • Neu erstellen...