Jump to content

Beziehung Boy und Senior


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu? :)

 

Ich stehe dazu dass ich ältere sehr mag.. Es ist nunmal so. ❤️

Geschrieben

mir ist das alter egal, man muss sich gefallen und verstehen. in jungendlichen jahren waren das noch gleichaltrige, im laufe positiver erfahrungen durften sie dann auch älter, auch viel älter sein.

Geschrieben

Einfach machen, deshalb musst du hier nicht nachfragen.

Geschrieben

Und ich mag Jungs wie dich sehr gerne, dazu stehe ich auch. Solange es beiden gefällt ist doch daran nichts auszusetzen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mag nur Männer ab 60 Jahren. Gerne auch dickere Opas. ❤️

Geschrieben

Ich brauche auch mindestens 20 Jahre Altersunterschied, gerne mehr. Auch wenn das mit Zunahme meines Alters immer schwieriger wird.

Geschrieben

Man sollte meinen, dass jüngere - nachdem sie gekommen sind - nochmal können. Zumindest zu meiner Überraschung ist das aber nicht so. Einen Schwanz zweimal zu blasen und den geilen Saft zu schlucken geht bei 40+ viel einfacher. 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 20:46, schrieb TheDifference:

Ich brauche auch mindestens 20 Jahre Altersunterschied, gerne mehr. Auch wenn das mit Zunahme meines Alters immer schwieriger wird.

Das habe ich auch immer geglaubt. Mit 20 fand ich Männer ab 50 interessant. Mit 30 Männer ab 60. Aber interessanterweise ist diese Grenze bei mir in den letzten Jahren nicht weiter hoch gewandert. Im Gegenteil, wenn das "Gesamtpaket" passt, habe ich mittlerweile auch Spaß mit fast Gleichaltrigen. Aber erfahrene Männer mit 60, 70, 80... sind grundsätzlich trotzdem die Geilsten :ass::cock::heart_eyes:.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin momentan auch geil drauf von einem Ü60 benutzt zu werden. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte bis jetzt nur Senioren. Bin überhaupt nicht interessiert an Kerlen in meinem Alter. 

Geschrieben

Als mein interesse noch auf Frauen beschränkt war, stand ich immer auf ältere, von Jugend auf. Mit dem Interesse auch an Männern sprechen mich am meisten ungefähr Gleichaltrige an, bei Frauen etwas jüngere - aber nicht nur.

Die Lust kommt, wann sie will. Alter egal.

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl. Bei Beziehungen spielt die Sympathie eine Rolle. Der andere muss mir gefallen und zu mir passen.

TheDifference
Geschrieben

Es ist schon mehr, als nur eine Zahl. Mann verändert sich im Alter, die einen früher , die anderen später.

  • 2 Jahre später...
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 3.5.2021 at 21:39, schrieb TheDifference:

Es ist schon mehr, als nur eine Zahl. Mann verändert sich im Alter, die einen früher , die anderen später.

stimme ich zu

Geschrieben
ich steh nur auf ältere... alles unter 40 is nix für mich...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja klar geht das mit jung und Alt in einer Beziehung meine Lebensgefährtin ist 60 geworden und ich bin 32 Jahre alt und ich suche auch Ältere Heeren Ich kann mit Reiferen Personen mehr anfangen als mit den unerfahren jung spunt
Ich Mag Ältere Männer und Frauen und es wird Zeit Das ich ein Älteren Mann finde der gerne mit mir in ne Beziehung geht und ich für ihn das geile kleine SchwanzMädchen sein Darf und er mich zu sein girl macht
Ich möchte so gerne schöne Unterwäsche und Kleidung tragen ganz kurze Röcke das wenn ich mich vor ihn Bücke das der knappe Rock hoch Rutsch und er mein schönen Tanga arsch sieht und ihr wisst schon möchte gerne zum Sissyboy eines Senioren werden die haben es schlisslich Verdient noch Spaß zu haben und den Schwanz abgemolcken zu Bekommen
Geschrieben

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn sich jüngere und ältere zusammenfinden. Jeder wie er es mag...

Ich war fast 20 Jahre mit einem 22 jahre älteren Mann zusammen. Es war eine sehr gute und schöne Zeit. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DevoteSlutStute:

Ja klar geht das mit jung und Alt in einer Beziehung meine Lebensgefährtin ist 60 geworden und ich bin 32 Jahre alt und ich suche auch Ältere Heeren Ich kann mit Reiferen Personen mehr anfangen als mit den unerfahren jung spunt
Ich Mag Ältere Männer und Frauen und es wird Zeit Das ich ein Älteren Mann finde der gerne mit mir in ne Beziehung geht und ich für ihn das geile kleine SchwanzMädchen sein Darf und er mich zu sein girl macht
Ich möchte so gerne schöne Unterwäsche und Kleidung tragen ganz kurze Röcke das wenn ich mich vor ihn Bücke das der knappe Rock hoch Rutsch und er mein schönen Tanga arsch sieht und ihr wisst schon möchte gerne zum Sissyboy eines Senioren werden die haben es schlisslich Verdient noch Spaß zu haben und den Schwanz abgemolcken zu Bekommen

herzlichen glückwunsch.... klingt schön

Geschrieben

Finde es geil wenn sich ein älterer Mann an mir aufgeilt und mich benutzen möchte 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schönes Thema.

Ich bin nun selber schon 50 und stehe auch auf jüngere Männern. So ein zartes, unbehaartes schlankes Schwanzmädchen in reizender Wäsche macht mich unheimlich an.

Wobei ich auch sagen muss, dass mich auch ältere Herren reizen können. Besonders wenn sie eine gewisse Dominanz ausstrahlen und sich aktiv nehmen, was sie wollen.

Von daher alt und jung = Daumen hoch

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...