Jump to content

Fetisch für Rollstuhlfahrer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen,

wie steht ihr zu dem Thema Amelotatismus - bzw wenn sich jemand (sexuell) zu Leuten mit Behinderung hingezogen fühlt?

Ich selbst bin seit Mai '15 Rollstuhlfahrer, nach einer Rückenmarksentzündung, mit inkompletter Tetralähmung und interessiere mich brennend für einen Mann, der meine Einschränkungen nicht ablehnt, sondern der das spannend findet.

Gruß vom Cat aus Straubing

 

Geschrieben

Ich hoffe mal das Interesse gilt dir .
Und nicht deinem Handycap.
Dann wünsche ich ,euch beiden alles Liebe❤

Geschrieben

Ich habe großen Respekt vor den Menschen wie sie es sind, und sie machen mich tatsächlich extrem an. ❤️


Geschrieben

" verliebt " man sich nich in die person als person? Da is doch Einschränkungen kein Thema! Aber ehrlich gesagt i wüsste nich op es was is für mich für ein ONS! hatte auch noch nie ein zb im rolli getroffen

Geschrieben

Sollte man das spannend finden? Dann ist es doch eine Art Voyeurismus, oder? Mit oder Handicap, man verliebt sich in einen Menschen.

Geschrieben

Ich glaube das wa für wirklich ALLES Liebhaber gibt....ob damals der Typ im Radio gesteht, das er sich aus 60 KG gehacktem 'ne Frau formt, jemand auf Menschen steht...der extrem viel abgenommen hat und nun überschüssige Haut hat...oder wie in diesem Fall auf die Hilflosigkeit seines gegenüber. Da kommen mehrere Faktoren zusammen...

Geschrieben

Mega cool und mein Respekt,Tolle Sache

Geschrieben

Wenn ich jemanden mag, denn mag ich ihn als der Mensch, der er ist, nicht als das, was er hat oder sein will.

Leider sieht die Realitaet anders aus.

Ich merke selbst oft, wie bloed manche Leute reagieren, weil ich nur 1 Auge habe.

Daher ist fuer mich jemand mit Behinderung genau so willkommen, wie ohne.

Dass es da einen Fetisch dazu gibt wusste ich nicht.

Wer einen Behinderten nur als Fetischobjekt begehrt, denkt meiner Meinung nach nicht daran, das auch behinderte Menschen respektiert und geliebt werden wollen.

Geschrieben

Danke für die Antworten!

Ich bin der Meinung, man sollte offen für Alles sein. Warum etwas ablehnen, für was einem die Meisten verurteilen?

Natürlich "liebt und begehrt" man jemanden seiner selbst Willen. Trotzdem ist auch körperliche Anziehung das Salz in der Suppe.

Geschrieben

Ganz erlich mit wäre es voll Schnuppe ob jemand eine Behinderung hätte. Wenn Er lieb ist und die Chemie stimmt, warum um Gottes Willen, sollte ich dann Nein sagen, nur weil ihm ein Bein fehlt oder ein Arm oder sonst was. Bleibt ein cooler Typ, kein Mitleid,nix, warum auch. Ich kenne viele die es beruflich weiter gebracht haben als ich und es sind sehr intelligente Menschen. Und küssen kann ja jeder. Also sollte sich jemand bei mir melden in Raum Hildesheim,würde ihn sehr gerne kennenlernen und wenn es passt auch bestimmt guten Sex mit ihm oder ihr haben,,100%..l.g Thomas

Geschrieben

Danke @Stefan1106 für die Nachfrage.

Dass die Lähmung alle 4 Extremitäten betrifft. Inkomplett, dass sie teilweise funktionieren. 

Geschrieben

Ok ...was heißt dass für dich ?? Immer im Rollstuhl,  oder kann es auch besser werden  ??

Geschrieben

Nein, das wird auf Dauer schlechter. Wobei es jetzt seit Ende '18 nahezu gleich blieb. Ich kann noch stehen, die Hände funktionieren ziemlich gut (sieht man als Außenstehender kaum) und ich kann mit Hilfsmitteln etwas laufen.

Ich muss und kann aber damit umgehen.

Wen es im Detail interessiert, der kann mich gerne anschreiben. Auch inwieweit es "zwischenmenschliches" beeinträchtigt. Ich bin offen für alle Fragen und freu mich drauf.

Geschrieben

Respekt  !! Echt schwierige Situation  !! Aber du bist , denke ich ein sehr starker Mensch  !! Lg Stefan 

Geschrieben

Moin... also mit Fetisch hat das nix zu tun. Du bist ein sehr attraktiver Mann. Für mich wären deine Behinderungen absolut kein Ausschusskriterium. Viel Glück weiterhin. Wir sind leider zu weit entfernt. Lg aus Berlin 😘

Geschrieben

Respekt aus Ffm, Straubing ist für mich am Ende der Welt 😜 VlG an dich. PS: Ich habe immer ein Ohr offen, ich schaffe in der Pflege, einfach anschreiben

Geschrieben

Würdest Du deinen Partner verlassen, wenn er plötzlich eine Einschränkung hätte? Liebe kennt keine Einschränkungen, entweder es funkt oder das Licht bleibt aus. Der Mensch steht bei mir im Vordergrund und da ist es egal ob mit oder ohne Einschränkungen. :threesome:

Geschrieben

Ich würde meinen Partner nie verlassen. Genau "das" ist mir, wie wirklich sehr vielen anderen, passiert.

Wie ich schon schrieb... Liebe ist eins, die funktioniert bei mir nicht und will ich auch nicht.

Lust kann durchaus durch vieles beeinflusst werden und genau das interessiert mich,

--> deshalb der Beitrag. Lieben Gruß vom Cat

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Provokant gefragt: Wenn Jemand eine andere Person verlässt, die plötzlich krank oder behindert wird und dadurch an "Attraktivität" verliert, ist das nicht sogar. EHRLICHER.  als zusammen zu bleiben und beide sind unglücklich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mundorgel:

Provokant gefragt: Wenn Jemand eine andere Person verlässt, die plötzlich krank oder behindert wird und dadurch an "Attraktivität" verliert, ist das nicht sogar. EHRLICHER.  als zusammen zu bleiben und beide sind unglücklich?

So kann man und werden es manche sehen. Aber, wie heißt es am Altar: "In guten wie in schlechten Zeiten zusammenstehen"; moralisch ist es jedenfalls nicht gerade vorbildlich, auf diese Art "ehrlicher" zu sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leach1m:

So kann man und werden es manche sehen. Aber, wie heißt es am Altar: "In guten wie in schlechten Zeiten zusammenstehen"; moralisch ist es jedenfalls nicht gerade vorbildlich, auf diese Art "ehrlicher" zu sein.

Mein lieber leach und andere mit dem Zeigefinger  -  

Genau das ist nämlich mir passiert.  Bin seit Geburt gehbehindert, bis 60 konnte ich mich leidlich und eher unmerklich damit bewegen, war sogar mal verheiratet, hatte eine Lebenspartnerin, bis ja bis 60. Dann war ich auf einmal dauerhaft auf div Gehhilfen und mehr medizinische Betreuung angewiesen. Und auf einmal waren "13 Jahre Liebe" weg, natürlich niiiiicht der Behinderungen wegen.  Ein kurzer handgeschriebener Briefmarkenbrief "unsere Beziehung ist beendet."

....

Und ich? Ja, ich war erschüttert, traurig, sogar "bös auf sie", hab gehadert - doch jetzt, mit 8/9 Jahren Abstand, denke ich, dass es so das Beste war, es hätte kein echtes ehrliches glückliches Miteinander mehr gegeben... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mundorgel:

Und ich? Ja, ich war erschüttert, traurig, sogar "bös auf sie", hab gehadert - doch jetzt, mit 8/9 Jahren Abstand, denke ich, dass es so das Beste war, es hätte kein echtes ehrliches glückliches Miteinander mehr gegeben... 

oh, danke für die Erklärung, Du sprichst also aus Erfahrung. Gut, dass Du die Stärke besitzt, die Sache so zu sehen. Lese übrigens gern Deine Beiträge....

×
×
  • Neu erstellen...