Jump to content

Profile


11dieter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt ab und zu vor. Besser nach dem richtigen Typ finden die nach selben Wellenlänge suchen.

Geschrieben

Hi du, ja klar, aber ist nicht schlimm, war dann eh der falsche, oder?

Geschrieben

viele können vor sperma in den augen halt nicht lesen

Geschrieben (bearbeitet)

leider....ich schaue immer zuerst auf die altersgrenze. wenn ich raus bin ,und wenn es auch nur 1-2 jahre sind, schließe ich das prof. . so leid es mir manchmal tut. ich erwarte das sich die die mich anschreiben auch daran halten und wenn nicht sollten sie sich nicht über "passende" antworten wundern....

bearbeitet von kitzelmaster
Geschrieben

Ja die Oberflächlichkeit , die faul ,unhöflichkeit & dummheit einiger is leider hin zunehmen

Geschrieben

Oberflächlichkeit hin oder her,manche Anschreiben sind einfach nur zum KOTZEN.
Bei einem netten Schreiben antworte ich immer,aber nicht bei "" Hey will dich Ficken"""

Geschrieben

Höflichkeit ist alles....kennen aber viele nicht mehr !!

Geschrieben

Andauernd werde ich gefragt ob ich sexy DW trage oder mich nuttig zurecht mache. Wenn ich den Typ dann aufkläre, dass ich Frau zu Mann bin und wie ein Mann aussehe, bekomme ich eine Nein Danke Antwort und/oder ich lande direkt auf der Ignorliste. Das nervt!

Geschrieben

Ich schreibe immer...auch wenn es nicht passt...

Geschrieben

Richtig, die meisten lesen anscheinend nicht das Profil weil immer wieder die Frage kommt was suchst du oder was machst du? Dabei steht das alles im Profil 😬

Geschrieben

gibts öfter wie vernünftige anschreiben, komischer weise  (nicht nur hier) melden sich immer die die nicht passen irgewie... oder die können sich nur in 1-5 worte artikulieren dann kommt ok und nix weiter... hmmm gibt aber auch vernünftige anschreiber aber die wolllen einen dann mut machen und sind von weiter weg....

Geschrieben

Ich finde, dass viele Männer einen behandeln wie Freiwild.
Ich behandele jeden anständig und wenn er nicht mein Fall ist, sage es ihm ohne ihn zu beleidigen.

Geschrieben

Hallo... oder auch Leseprobleme haben ,und zb nicht Aktiv/ Passiv ( wo groß im Profil steht) unterscheiden können.. oder wenn ich schreibe bin nur Besuchbar, das man als Antwort bekommt, kannst heute Abend zu mir kommen ..weil einfach nicht richtig gelesen wird.. und/ oder zu schnell..

×
×
  • Neu erstellen...