Jump to content

Beziehung


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr an dem Wort aufgegeben nicht begriffen?? Gabs da ein Problem?
In 10 Jahren bin ich genauso single wie heute. Und daran ändert sich mit Sicherheit auch nichts mehr.


Geschrieben

man sollte niemals nie sagen und sicher ist nur der tot---das habe ich mit meinen 50 jahren gelernt


Geschrieben

genau so ist es. ich hatte in meinem leben uch noch keine richtie beziehung und gebe trotzdem nicht auf


Geschrieben

na denke wenn der richtige vor einen steht wirft man so einiges für ihn über bord und vergisst da einige vorsätze


Geschrieben

ja, da hast du recht. deswegen geb ich auch nicht auf und hoffe, ihn eines tages noch zu finden. und selbst wenn ich nur das eine finde, habe ich wenigstens meinen spaß.


Geschrieben

Tja das ist eure Meinung. Ich sehe da einiges anders......
Aber naja.... viel Erfolg. Bin am überlegen mich hier zu löschen.


Geschrieben

nun, wenn du es so siehst, ist es vielleicht auch das beste, dein profil zu löschen. allerdings finde ich es schade, wenn man sich selbst aufgibt. mit dieser einstellung kann auch nichts klappen


Geschrieben

Weis ich selber ihr Schlaumeier. Wenn du mitdenken würdest, dann versetze dich mal in meine Situation.......


Geschrieben

nun, ich weiß, daß es nicht immer einfach ist. ich habe auch schon sehr schwierige zeiten hinter mir und gebe trotzdem nicht auf.


Geschrieben

Mag sein. Doch ich habe zum Teil auch bessres zutun als mich ständig wegen irgendwas rumzustreiten oder jedesmal Dinge anzufangen die nach 2 Monaten eh wieder scheitern.......


Geschrieben

ich finde es schade, wenn du es so siehst


Geschrieben

glaube da kann sich einer selber nicht leiden


Geschrieben

Aber es gibt ja auch noch immer eine sex Beziehung wo beide das so wissen und auch nur gesucht haben

Aus dem Grund weil sie eine Frau oder eine Freundin haben und auch mal den sex mit einen Mann haben mögen .


Geschrieben

tanne, da muß ich dir leider recht geben. es scheint aber nichts zu bringen, mit ihm zu diskutieren. er scheint schon zu festgefahren


Geschrieben

So siehts mal aus......
Zurzeit suche ich erstmal gar nichts mehr. Bringt bei mir ja eh nichts.


Geschrieben

dso ist es. also ich gebe mich mittlerweile auch nur mit sex ab.


Geschrieben

Ja ich könnte es mir auch gut vorstellen eine reine sex Beziehung mit einen Mann zu haben.
Und sich regelmäßig treffen im porno Kino oder gax Sauna


Geschrieben

Wer ist hier festgefahren ihr Pappnasen??
Ihr fangt genauso an wie alle andern da hier. Kommt einfach mit meiner Meinung bzw meinen Perspektiven nicht zurecht, weil ihr euch nicht in meine Lage versetzen könnt.


Geschrieben

Soweit kommts noch. Manche eurer Ideen sind definitiv reif fürs Guiness Buch der Rekorde.


Geschrieben

die frage kann ich dir beantwoten----sieh mal im spiegel---aber fang nicht gleich wieder mit ihm an zu streiten---grins


Geschrieben

Manche von euch Hohlkörpern haben nen Clown verschluckt was.......


×
×
  • Neu erstellen...