Jump to content

Das perfekte Gay-Bett gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, 

ich beziehe demnächst eine neue Wohnung und suche nach dem perfekten Bett für mich. Bin sehr devot, absolut passiv, sehr versaut, liebe Sperma, NS, auch mal Scatsex, und möchte als schwuler Sub oder Slave meinem Top oder Dom zur Verfügung zu stehen. Auf was sollte ich also achten, wenn ich mir ein neues Bett zulege? Ich freue mich auf Eure zahlreichen Ideen und Vorschläge ☺️🌈😘

Liebe und ergebene Grüße 

Frank

Geschrieben

Bei deinen Vorlieben, würde ich den Fokus weniger auf das Bett, als auf die Bettwäsche legen.

Geschrieben

Ich würde dir ein Bett mit Metallgestell empfehlen, am Besten mit einem Metallrost. Da kann man ganz easy Fesseln  benutzen, und der Metallrost ist auch einfacher zu reinigen wie ein hölzerner Lattenrost, falls du mal ölige oder sonstwie feuchtfröhliche Spielchen starten willst. Abraten würde ich dir von Betten, bei denen die Matratze nicht herausnehmbar ist.

Ich wünsche dir jedenfalls viele vergnügte Stunden darin...

Geschrieben

Welche Bettwäsche empfiehlst Du?

Geschrieben

Das bitte is das perfekte gay bett?da hatt ja jeder eine andere idee , Meinung zu

Geschrieben

Ich habe ein Bett aus Palleten gebaut. Liegefläche 160cm × 200cm . Matratze 16 cm hoch . Sitz höhe 64 cm .
Für versaute Spiele Lege ich eine große Gummi Matte drunter

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glanzberl:

Das bitte is das perfekte gay bett?da hatt ja jeder eine andere idee , Meinung zu

Ich behaupte nicht, daß mein Vorschlag das einzige, ultimative und perfekte Gaybett ist. Es war ein Vorschlag, mehr nicht. Mir persönlich wäre es, angesichts der genannten sexuellen Vorlieben, ein Anliegen, alles ordentlich reinigen zu können. Wenn Urin oder Stuhl erstmal in Holz einzieht, dann wäre zumindest bei mir nicht mehr an erholsamen Schlaf zu denken. Die Nase schläft mit...

Geschrieben

Danke. Jetzt ist mir schlecht.

Geschrieben

Wasserbett ist der Wahnsinn braucht zwar bissel Übung am Anfang aber gibt nichts geileres

Geschrieben

Wasserbetten sind aber Stromkostenintensiev da das Wasser ja immer auf Temperatur gehalten wird

Geschrieben

Ich finde metallbetten , am Kopf und fussende mir Streben am geilsten , denn ich mag es sehr an Händen und Füßen gefesselt zu sein wenn ich genommen werde .
Dazu noch schöne Latex Bettwäsche, dann kann es auch schön feucht werden .

Geschrieben

Hallo, da bist du änlich drauf wie ich alte Sau.
Das Bett sollte Fesselmögluchkeiten bieten. Wo man also Seile, oder Handschellen befestigen können. Es sollte stabil sein.
Wichtig ist auch wenn es auf dem Bett versaut zu gehen sollte, die Matratze mit Gummiunterlage geschützt werden.
Stellt dein Dom dich auch anderen Tops zur Verfügung? Die du dann auch ohne deinen Dom empfangen musst?

Das wäre mir wichtig, weil ich möglichst vielen Herren dienen möchte.

Geschrieben

Latexbettwäsche brauche ich auf jeden Fall ☺️

Geschrieben

Ich stehe auch auf Ns und habe mir Inkontinens Bett Lacken geholt und die kannst du auch waschen und sehen auch aus wie normale bett lacken . das bekommst du in jedem Sannitäts haus ,Du musst nur wissen welche Größe du dann brauchst 

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 16:06, schrieb Krefelder73:

Ich habe ein Bett aus Palleten gebaut. Liegefläche 160cm × 200cm . Matratze 16 cm hoch . Sitz höhe 64 cm .
Für versaute Spiele Lege ich eine große Gummi Matte drunter

Ja so ein Bett Find ich auch ganz Nett, auf Gummi und in Gummi Leidenschaftlichen Gaysex machen, TOLL einfach TOLL 👍🏻🌈

Geschrieben

Mein Bett ist ein Boxspringbett mit doppelter Titanfederung. Fläche 180x200. Aber das geilste ist die Höhe von 80 cm. Wenn ein leckeres, devotes Kerlchen mit dem Popo an der Kante liegt, die Beine nach oben streckt und breit macht und mir so lüstern sein Loch darbietet...... dann kann ich bequem im Stehen sehr tief hinein ficken. Was mich länger durchhalten lässt bis ich den Darm flute.

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 16:06, schrieb Krefelder73:

Ich habe ein Bett aus Palleten gebaut. Liegefläche 160cm × 200cm . Matratze 16 cm hoch . Sitz höhe 64 cm .
Für versaute Spiele Lege ich eine große Gummi Matte drunter

Kann man eine Menge Spass zusammen haben ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chrisdevota:

Kann man eine Menge Spass zusammen haben ;)

Genügend  Platz  ist da . Austoben  ohne Probleme 

Geschrieben

Noch ist nicht gefunden, aber das werde ich ganz sicher 😘🌈

×
×
  • Neu erstellen...