Jump to content

Schwanz tauschen


sanmarino19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würd mit niemanden auf der Welt mein Pimmel tauschen.

Dafür gefällt er mir einfach zu gut.

Geschrieben

Phantasien sind Phantasien, deswegen musst Du nicht zum Arzt. Da gibt es hier sicher merkwürdigere Phantasien.

Zu deiner Phantasie die Frage: Geht es Dir um den fremden Schwanz oder um bestimmte Formate?

 

Geschrieben

klar, schau ich mir auch gerne mal fremde Pimmel an...allerdings hab ich ein Unikat, bin super zufrieden und möchte nicht tauschen :-)

Geschrieben

Bin eigentlich auch zufrieden mit meinem Schwanz, nur würde ich mir an und zu wünschen er würde mehr nach oben stehen! Oder etwas mehr und vor allem weiter spritzen, aber sonst mag ich meinen Schwanz muß damit halt leben😉, ich hänge an ihm wie er an mir😂

Geschrieben

Eine sehr interessante Vorstellung. Ich möchte dann eine bzw. zwei Nummern größer !!!!!

Geschrieben

Äh Jungs, was auch immer ihr für Aphrodisiaka nehmt, tauscht es mal aus....ihr macht mir Angst ;-)

Geschrieben

...@Karsten, die Mehrheit ist einfach nur zufrieden mit dem was sie haben, da ist keine Rede von Größe...Angst, haben nur Hasen :-)

Geschrieben

sanmarino19 was hast du geschluckt? Welche Fantasie du hast

Geschrieben

Nah denn kannst du mein kleinen pimmel haben;))) einfach abhaken oder so...

Geschrieben

Dann darfst dich nicht wundern wenn du deinen nie wieder sehen wirst 😄 Der würde in meinen Verdauungstrakt landen weil ich zu lang dran gelutscht hätte 🤣

Geschrieben

Also, ich finde die Vorstellung ganz interessant. Würde aber in jedem Fall eine schriftliche Vereinbarung zur Rückgabe nach … vielleicht 14 Tagen oder 3 Wochen treffen. Damit ich befristet mit dem Nächsten tauschen kann. 

Geschrieben

Es giebt ja auch Frauentausch,warum nicht Pimmeltausch🤔

Geschrieben

Moin...ich würde wenn, nur mit nem Vorhautpenis tauschen...da ich als Kleinkind schon beschnitten wurde, Phimose...

Um einfach mal zu sehen, wie es mit Vorhaut so ist...

Geschrieben

Tauschen nicht........aber ich hätte nichts dagegen wenn er.....3cm länger und ein halben cm dicker wäre.

TunneLSchne404
Geschrieben

Der Arzt wird Dich nicht für voll nehmen

Geschrieben

Dass, was ich habe ist gut.

Ich braue nichts anders an mich.

Bekanttschaften mit anderen, mache ich aber gerne.

×
×
  • Neu erstellen...