Jump to content

ovipositors krubera


ichigo2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Krubera. Deshalb meine Frage: was macht ihn so einzigartig und vor allem teuer, ist er aus Gold?

Ich habe die besten Erfahrungen seit Jahrzehnten mit einem aus Fleisch und Blut gemacht … und war gar nicht teuer, hab ich oft umsonst bekommen … Hinweis auf Corona: musste nicht mal hamstern, waren immer genug da :clapping:

Geschrieben

Das brauchst du doch nicht, mit der Optik und Figur findest du immer einen Originalen ;-)

Geschrieben

Statt teurem "Krubera" habe ich in den späten 1980ern Pingpongbälle eingeführt und mit einem Dildo weiter nach hinten geschoben. Nach einer Weile kamen sie wieder rausgewandert, das waren unbeschreibliche Feelings. Der "Krubera" macht in etwa dasselbe, nur etwas professioneller... Zunächst musste ich die Angst überwinden, dass das was man (ohne Schnur, oder ohne dass was rausragt zum wieder raus ziehen) in sich reinschafft, auch wieder raus kommt. Mit zunehmender Analdehnung kannst du dir auch Objekte mit größerem Durchmesser einverleiben und wieder "ausscheiden" - anale Geburt.  

Geschrieben

....was immer dieses Teil kann, kann ich garantiert besser und tiefer und völlig kostenlos und auch noch umsonst... nicht mal Versandkosten... ich komme frei Haus mein Süßer 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2020 at 11:25, schrieb Ushuaia369:

Hat jemand ein Bild von dem Teil?

 

Am 25.3.2020 at 12:55, schrieb xbz2018:

....was immer dieses Teil kann, kann ich garantiert besser und tiefer und völlig kostenlos und auch noch umsonst... nicht mal Versandkosten... ich komme frei Haus mein Süßer 😉

vlt ist es nicht für mich sondern für jemand anderen

bearbeitet von HaJo
unerlaubten Link entfernt
Geschrieben
Am 26.3.2020 at 12:15, schrieb ichigo2000:

vlt ist es nicht für mich sondern für jemand anderen

.....sag ich auch immer 😉

Geschrieben

Wo bekommt man so was denn?  Ich habs mal gegooglet und nichts gefunden 

×
×
  • Neu erstellen...